Kängorooh ist da

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 11. November 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo an alle,
    ich möchte mich nun auch mal in Eurer netten Runde anmelden und vorstellen.

Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe eine 4 jährige Tochter. Von Beruf gelernter Radio- und Fernsehfritze, Logistiker und Lokführer arbeite ich nun als Teamleiter in einem grossen Unternehmen der LKW Produzenten im Bereich Logistik. Wir besitzen zwei Kangoos von denen der eine Rollstuhlgerecht als Selbstfahrer umgebaut ist.

Mein Kangoo ist mein Traumauto. Einfach zu reinigen (kein Teppich im Koffer- und Fussraum), ohne Spielereien (kein Klima, keine el. Fensterheber, kein Navi etc.) macht er genau das, was er soll. Mich preiswert und zuverlässig von A nach B bringen.

Meine Frau sieht das etwas anders und fährt nen Luxuskangoo mit allem Firlefanz, sogar elektrischen Schiebetüren ;-) . (Wegen Rolliumbau) Aber die Autos werde ich dann später noch vorstellen.

Ich freue mich auf anregende und informative Gespräche :wink:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Dirk,

:willkommen:

Mal eine ganz doofe Frage:

Was ist denn ein "Selbstfahrer" ? Ist das einer, der Bremse und Gas über Handbetätigung hat ? Also ein Umbau, bei dem der Rollstuhlfahrer/ die Rollstuhlfahrerin selber fahren kann ?

Viel Spaß hier im Forum und mit den beiden HDKs ! :rund:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Michel,
    vielen Dank für das Willkommen.