Kadett E Cabrio 1.6 75ps Auomatik Euro2

Diskutiere Kadett E Cabrio 1.6 75ps Auomatik Euro2 im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - BIETE HIER WEGEN PLATZ UND ZEIRMANGEL MEIN KADETT CABRIO AN: auch der kadett muss weg.verkleinere meinen fuhrpark. top wagen um sich den wind um...
A

Anonymous

Guest
BIETE HIER WEGEN PLATZ UND ZEIRMANGEL MEIN KADETT CABRIO AN:
auch der kadett muss weg.verkleinere meinen fuhrpark.
top wagen um sich den wind um die nase wehen zu lassen

1.6 liter
75ps
automatik
euro2
bj 92
150tkm

der wagen wurde letztes jahr teillackiert und bekam im herbst ne neue frontscheibe.

domstrebe
7x15 exip alufelgen mit 195/5015er reifen
60/40er Fahrwerk
supersprint endtopf
gsi haube mit bösem blick
kamei sportgrill
schwarzes stoffdach
30er raid
könig vollschalen mit schrothgurten


preis vb 1800€
bilder sende ich bei Interesse zu
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
:cry:

Warum kommen solche angebote immer, wenn das Geld knapp ist. Wobei Automatik von Opel ist erfahrungsgemäß recht anfällig gewesen. Ansonsten ist das Kadett Cabrio mein lieblings Cabrio :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
also ich war von der automatic sehr angenehm überascht.
fährt sich wunderbar und schaltet butterweich.
ist vor allem im sommer geil mit dem cabrio gemütlich zu cruisen
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

als ich mal bei Mobile geschaut hatte, ist mir nur aufgefallen, das es viele gab, ob Cabrio oder geschl. PKW, 50000-90000 Km auf der Uhr mit defektem Automatkgetriebe oder auch einer der haltgerade ein neues Automatikgetriebe bekommen hat. Das hat mich damals halt sehr verunsichert :jaja: Schön aber zu hören, das es auch anderst geht :jaja:

Äääähm, kann ich mal ein Bild bekommen? Emailadresse kommt per PN

Gruß Martin
 
Thema: Kadett E Cabrio 1.6 75ps Auomatik Euro2

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.446
Anonymous
A
D
Antworten
3
Aufrufe
2.020
Aradraug
A
F
Antworten
8
Aufrufe
4.925
helmut_taunus
helmut_taunus
F
Antworten
3
Aufrufe
1.483
rapidicus
rapidicus
Oben