Kabelverlegung von Motorraum zu Innenraum bei Caddy 2K '05

Dieses Thema im Forum "VW Caddy" wurde erstellt von Anonymous, 29. Oktober 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    für eine DEFA Innenraumheizung möchte ich gern ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen (Durchmesser ist 16mm). Wer von Euch kennt einen Weg, bei dem ich kein neues Loch bohren muss? Das Handschuhfach hatte ich schon abgeschraubt - aber keine geeignete Stelle gefunden. Der Innenraumheizer soll in den Fussraum auf der Beifahrerseite... Daher wäre mir eine Verlegung im Bereich der Mittelkonsole oder auf der Beifahrerseite am liebsten.
    Was braucht Ihr an technischen Daten? 1.9TDI, BJ2005, Caddy Life/Volkscaddy. Danke für Tipps

    Bo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    von hörensagen kenne ich nur die möglichkeit: Batterie samt Kasten raus und da kommt eine möglichkeit zum vorschein.

    Ciao

    Peter
     
Thema:

Kabelverlegung von Motorraum zu Innenraum bei Caddy 2K '05

Die Seite wird geladen...

Kabelverlegung von Motorraum zu Innenraum bei Caddy 2K '05 - Ähnliche Themen

  1. Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch

    Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch: Mit knapp 60.000km zufrieden gelaufenen Kilometern ist mir ein Nachlauf- Geräusch im Motoraum aufgefallen (eineAufängung hatte sich gelöst, so...
  2. Zweitbatterie Einbau in den Motorraum

    Zweitbatterie Einbau in den Motorraum: Moin moin So mein nächstes Projekt wird eine Zweitbatterie sein die ich über die vorhandene Batterie (Starterbatterie) in den Motorraum bauen...
  3. Kupplungspedal - Verbindung zum Motorraum abgesprungen

    Kupplungspedal - Verbindung zum Motorraum abgesprungen: Hallo zusammen, bisher bin ich ein eifriger, aber eher stiller Mitleser gewesen. Aber im Urlaub hatte ich gerade ein Problem mit meinem...
  4. Zündungsplus im Motorraum?

    Zündungsplus im Motorraum?: Hallo, bin neu hier und es kann sein, daß ich nicht alles richtig mache. Nicht ganz so neu ist mein FIAT Doblo, 1,3 Multijet, Bj. 2007...
  5. Marder im Motorraum

    Marder im Motorraum: wie bekomme ich den Geruch und die gesetzten Duftmarken raus....? :confused: was kann ich am besten beim NV 200 tuen, damit keiner mehr wieder...