Kabelfarben Berlingo ISO-Stecker ?

Diskutiere Kabelfarben Berlingo ISO-Stecker ? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich möchte ein Fremdradio (Blaupunkt) anschließen, die Belegung der Berli-Stecker ist mir bekannt (Betriebsanleitung). Leider hat der...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich möchte ein Fremdradio (Blaupunkt) anschließen, die Belegung der Berli-Stecker ist mir bekannt (Betriebsanleitung). Leider hat der Vorbesitzer ein Kabel (grün) aus dem ISO-Steckergehäuse herausgefummelt und abisoliert. Nun hege ich den Verdacht, daß der Vorbesitzer, um ein Adapterkabel zu sparen evtl. die anderen Kabel umgesteckt hat. Kann mir jemand die korrekten Kabelfarben nennen, oder hat einen Stromlaufplan ?

Gruß

Jens-Michael
 
A

Anonymous

Guest
Das habe ich mir auch schon angeschaut, allerdings wird da ein Adapterkabel gezeigt und ganz Eindeutig kann man die Kabelfarben nicht der Belegung zuordnen.

Jens-Michael
 
Thema: Kabelfarben Berlingo ISO-Stecker ?

Ähnliche Themen

Oben