Kabeldurchführung Spritzwand

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von zooom, 23. April 2012.

1. zooom

zooom Mitglied

Das Auto gefällt mir immer besser, wenn man mit nem Kabel vom Motorraum nach innen will, gibts direkt neben dem Haubenetriegelungszug nen Blindstöpsel, und schon hat man das...

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knutmut

Knutmut Mitglied

Dann hoffen wir mal ganz stark das sich das in den Zooompreisen dann widerspiegelt wenn unsere Reiskocher so hervorragend für den Ausbau vorbereitet sind... :lol: :lol: :lol:

4. zooom

zooom Mitglied

Du meinst Paellapfannen gelle?
    Wird alles zur Finanzierung meiner Porschesammlung investiert!

5. Knutmut

Knutmut Mitglied

Ok, dann also den Porsche als Leihwagen während die Paella fertig gebrutzelt wird....

6. Beastie

Beastie Mitglied

Blindstopfen im Bodenblech und nun auch in der Spritzwand... also da könnte man fast vermuten, da hat einfach mal einer mitgedacht und einfach ein paar Öffnungen auf Vorrat für erweiterte Anwendungen eingeplant.. sag nur New York Taxi.. jedenfalls bin ich seit meiner letzten Taxifahrt fest davon überzeugt, dass so ein Taxometer mindestens 16 qmm zum Anschluß braucht, um so schnell auf solche Summen zu kommen..

Sollte jemand nun noch zufällig auf eine für den Einbau einer Funkantenne vorbereiten Bereich im Dach / Himmel stoßen, hätte Nissan sich selbst übertroffen... :rund: ok, ok.. man wird doch mal träumen dürfen... :D

7. #6 bonsaicamper, 23. April 2012
    bonsaicamper

bonsaicamper Mitglied

Klar, sicher gibt's unter den Nissan-Entwicklungsingenieuren auch ein paar Lyridenjäger :lol:

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabeldurchführung Spritzwand