Kabeldurchführung Spritzwand

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von zooom, 23. April 2012.

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    39
    Das Auto gefällt mir immer besser, wenn man mit nem Kabel vom Motorraum nach innen will, gibts direkt neben dem Haubenetriegelungszug nen Blindstöpsel, und schon hat man das...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Dann hoffen wir mal ganz stark das sich das in den Zooompreisen dann widerspiegelt wenn unsere Reiskocher so hervorragend für den Ausbau vorbereitet sind... :lol: :lol: :lol:
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    39
    Du meinst Paellapfannen gelle?
    Wird alles zur Finanzierung meiner Porschesammlung investiert!
     
  5. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Ok, dann also den Porsche als Leihwagen während die Paella fertig gebrutzelt wird....
     
  6. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    2
    Blindstopfen im Bodenblech und nun auch in der Spritzwand... also da könnte man fast vermuten, da hat einfach mal einer mitgedacht und einfach ein paar Öffnungen auf Vorrat für erweiterte Anwendungen eingeplant.. sag nur New York Taxi.. jedenfalls bin ich seit meiner letzten Taxifahrt fest davon überzeugt, dass so ein Taxometer mindestens 16 qmm zum Anschluß braucht, um so schnell auf solche Summen zu kommen..

    Sollte jemand nun noch zufällig auf eine für den Einbau einer Funkantenne vorbereiten Bereich im Dach / Himmel stoßen, hätte Nissan sich selbst übertroffen... :rund: ok, ok.. man wird doch mal träumen dürfen... :D
     
  7. #6 bonsaicamper, 23. April 2012
    bonsaicamper

    bonsaicamper Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    2
    Klar, sicher gibt's unter den Nissan-Entwicklungsingenieuren auch ein paar Lyridenjäger :lol:
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabeldurchführung Spritzwand