Kabel vom Motorraum zum Innenraum??

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von hirschbippel, 18. Oktober 2013.

  1. #1 hirschbippel, 18. Oktober 2013
    hirschbippel

    hirschbippel Mitglied

    Dabei seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss ein Stromkabel von der Batterie in den Innenraum legen.
    Hab mir den Motorraum mal angeschaut, konnte aber keine Möglichkeit finden,
    das Kabel durchzuführen.

    Habt ihr ne Ahnung, wo ich das Kabel durchziehen kann? :confused:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin, ein Weg führt dich direkt wenige Zentimeter oberhalb des Sicherungskasten im Innenraum zum Ziel. Einfach den Innenkotflügel demontieren und dann kommst Du prima an das Loch zur Durchführung und auch in den Motorraum. Habe da auch selber meine Kabel durch gelegt.

    Gruß Michael
     
  4. torre05

    torre05 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Dezember 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    welchen Ford betrifft das?
     
  5. #4 Anonymous, 6. Januar 2015
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :confused: es könnte sich hier durchaus um einen Ford Tourneo respektive Transit Connect handeln.... :roll:
     
  6. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    15
    Na ja mittlerweile hat man die Wahl zwischen MK1 (bis 2013) und MK2 :mrgreen:
    Wobei ich glaube mich erinnern zu können Hirschbippel fährt einen MK1.
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. torre05

    torre05 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Dezember 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Aha ok dann weiss ich bescheid wollte wirklich nur das baujahr wissen kann ja sein das es diese durchführung nicht gibt beim modell vor oder nach dem facelift
     
  9. #7 Anonymous, 7. Januar 2015
    Anonymous

    Anonymous Guest

    War mir gar nicht bewusst das der 'neue' zu diesem Zeitpunkt schon da war...hatte den erst gegen Ende 2013 auf dem Plan....

    Ob der MK2 an dieser Stelle noch so etwas hat, das kann ich nicht sagen. Meiner war ein 2008er


    Gruß Michael
     
Thema:

Kabel vom Motorraum zum Innenraum??

Die Seite wird geladen...

Kabel vom Motorraum zum Innenraum?? - Ähnliche Themen

  1. Wo 16qmm Kabel aus Motorraum in den Innenraum legen?

    Wo 16qmm Kabel aus Motorraum in den Innenraum legen?: Moin! Ich möchte meine zweite Batterie gerne mit über die Lichtmaschine laden. 16qmm Kabel schon gekauft, Sicherung, "Steuerelektronik" liegt...
  2. Paulchenträger - wieder zu öffnender Kabelbinder

    Paulchenträger - wieder zu öffnender Kabelbinder: Hallo zusammen, am Paulchen wird der Lastenrahmen im unbeladenen Zustand mittels Klammer senkrecht gehalten und mit einem Kabelbinder fixiert....
  3. Antennenkabel / Ersatzantenne ??

    Antennenkabel / Ersatzantenne ??: Leider hat sich mein Antennenkabel bei Radioaus-/einbau verabschiedet - Kabelbruch. Nun möchte ich wenn möglich gleich ein ganz neues Kabel von...
  4. Kabelfarben der Rückfahrkamera?

    Kabelfarben der Rückfahrkamera?: Hat zufällig jemand ein Bild von der Rückfahrkamera, auf dem man die Kabelfarben sehen kann?
  5. Verkabelung Kenwood Radio -> Renault Kangoo

    Verkabelung Kenwood Radio -> Renault Kangoo: Hallo. Ich möchte das Standard Radio "Update List" in unserem Renault Kangoo gegen ein Kenwood KDC-BT48DAB austauschen. Ich sehe allerdings ein...