Kabel vom Motorraum in den Innenraum

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 16. Mai 2010.

1. #1 Anonymous, 16. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

In meiner Verzweiflung bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich fahre einen Opel Combo CNG Bj. 2005.
    Ich habe mir einen 600W Spannungswandler besorgt. Aufgrund der hohen Leistung will ich gerne eine entsprechend dicke Leitung von der Batterie zum Gerät verlegen. Nach über einer Stunde Sucherei habe ich aufgebben. Ich finde nirgends Blindstopfen oder ähnliches die mir gestatten ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum zu führen. Ich hoffe hier kann mir einer den entscheidenden Tipp geben. Vielen Dank schonmal.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16. Mai 2010
  4. #3 Anonymous, 16. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Vielen Dank. Sorry, hatte nur in dem Combo Bereich gesucht und nur nach Kabel und Motorraum, nicht nach Anhängerkupplung (warum man auch immer da Strom von vorne braucht). Der eine Thread ist super.

Thema:

Kabel vom Motorraum in den Innenraum

Die Seite wird geladen...

Kabel vom Motorraum in den Innenraum - Ähnliche Themen

1. Kabel vom Motorraum zum Innenraum??

Kabel vom Motorraum zum Innenraum??: Ich muss ein Stromkabel von der Batterie in den Innenraum legen. Hab mir den Motorraum mal angeschaut, konnte aber keine Möglichkeit finden, das...
  2. Wo 16qmm Kabel aus Motorraum in den Innenraum legen?

Wo 16qmm Kabel aus Motorraum in den Innenraum legen?: Moin! Ich möchte meine zweite Batterie gerne mit über die Lichtmaschine laden. 16qmm Kabel schon gekauft, Sicherung, "Steuerelektronik" liegt...
  3. Paulchenträger - wieder zu öffnender Kabelbinder

Paulchenträger - wieder zu öffnender Kabelbinder: Hallo zusammen, am Paulchen wird der Lastenrahmen im unbeladenen Zustand mittels Klammer senkrecht gehalten und mit einem Kabelbinder fixiert....
  4. Antennenkabel / Ersatzantenne ??

Antennenkabel / Ersatzantenne ??: Leider hat sich mein Antennenkabel bei Radioaus-/einbau verabschiedet - Kabelbruch. Nun möchte ich wenn möglich gleich ein ganz neues Kabel von...
  5. Kabelfarben der Rückfahrkamera?

Kabelfarben der Rückfahrkamera?: Hat zufällig jemand ein Bild von der Rückfahrkamera, auf dem man die Kabelfarben sehen kann?