Kabel oder keine Kabel unter dem Teppich...

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 14. Juli 2010.

  1. #1 Anonymous, 14. Juli 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Gemeinde,

    auch unser Combo soll einen Camping-Ausbau erhalten. Ich möchte nicht riskieren, verlegte Kabel dadurch zu beschädigen, dass ich meinen Ausbau auf sensiblen Stellen abstütze.

    Es gibt hier einige, die ihren Combo schon in- und auswendig kennen: Sind im Fußraum der Rückbank rechts und links in den Ausbuchtungen unten an den Rändern der Kunststoffverkleidung Kabel verlegt und mit dem Teppich abgedeckt?
    Genau dort, wo der Kunststoff auf dem Teppich aufsitzt, gibt es rechts wie links kleine Wülste, die auch vom Bodenblech stammen könnten.
    Viellicht kann ich mir das Entfernen der Verkleidung sparen, um selbst nachzusehen?

    Ein Bild bekomme ich gerade nicht auf die Reihe, aber weiß jemand Rat?

    Viele Güße
    Daniel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel oder keine Kabel unter dem Teppich...

Die Seite wird geladen...

Kabel oder keine Kabel unter dem Teppich... - Ähnliche Themen

  1. Kerzen, Kabel oder Spule?

    Kerzen, Kabel oder Spule?: Hallo, Ich habe schon eine ziemlich lange Zeit das nach dem Gasbetrieb, im Benzinmodus schlecht Gas angenommen wird, immer sehr ruckartig.. Jetzt...
  2. Paulchenträger - wieder zu öffnender Kabelbinder

    Paulchenträger - wieder zu öffnender Kabelbinder: Hallo zusammen, am Paulchen wird der Lastenrahmen im unbeladenen Zustand mittels Klammer senkrecht gehalten und mit einem Kabelbinder fixiert....
  3. Antennenkabel / Ersatzantenne ??

    Antennenkabel / Ersatzantenne ??: Leider hat sich mein Antennenkabel bei Radioaus-/einbau verabschiedet - Kabelbruch. Nun möchte ich wenn möglich gleich ein ganz neues Kabel von...
  4. Kabelfarben der Rückfahrkamera?

    Kabelfarben der Rückfahrkamera?: Hat zufällig jemand ein Bild von der Rückfahrkamera, auf dem man die Kabelfarben sehen kann?
  5. Verkabelung Kenwood Radio -> Renault Kangoo

    Verkabelung Kenwood Radio -> Renault Kangoo: Hallo. Ich möchte das Standard Radio "Update List" in unserem Renault Kangoo gegen ein Kenwood KDC-BT48DAB austauschen. Ich sehe allerdings ein...