Kabel oder keine Kabel unter dem Teppich...

Diskutiere Kabel oder keine Kabel unter dem Teppich... im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Gemeinde, auch unser Combo soll einen Camping-Ausbau erhalten. Ich möchte nicht riskieren, verlegte Kabel dadurch zu beschädigen, dass ich...
A

Anonymous

Guest
Moin Gemeinde,

auch unser Combo soll einen Camping-Ausbau erhalten. Ich möchte nicht riskieren, verlegte Kabel dadurch zu beschädigen, dass ich meinen Ausbau auf sensiblen Stellen abstütze.

Es gibt hier einige, die ihren Combo schon in- und auswendig kennen: Sind im Fußraum der Rückbank rechts und links in den Ausbuchtungen unten an den Rändern der Kunststoffverkleidung Kabel verlegt und mit dem Teppich abgedeckt?
Genau dort, wo der Kunststoff auf dem Teppich aufsitzt, gibt es rechts wie links kleine Wülste, die auch vom Bodenblech stammen könnten.
Viellicht kann ich mir das Entfernen der Verkleidung sparen, um selbst nachzusehen?

Ein Bild bekomme ich gerade nicht auf die Reihe, aber weiß jemand Rat?

Viele Güße
Daniel
 
Thema: Kabel oder keine Kabel unter dem Teppich...
Oben