JVC Radio im Berli 1 Probleme...

Diskutiere JVC Radio im Berli 1 Probleme... im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, Habe gerade ein JVC Radio in meinen Berli eingebaut, fkt soweit auch, nur das beim Herausziehen des Zündschlüssels das Radio weiterhin...
A

Anonymous

Guest
Moin,

Habe gerade ein JVC Radio in meinen Berli eingebaut, fkt soweit auch, nur das beim Herausziehen des Zündschlüssels das Radio weiterhin anbleibt und erst nach ca. 2 Minuten sich ausschaltet, es sei denn ich schalte es manuell aus.

An dem Originalstecker vom Berli zum Radio ist keine Zuordnung der Kabel zu sehen, habe auch schon bei den FAQ geschaut, werd nich schlau draus...

Kann mir jemand helfen??

Gruß
Robert
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

das Radio bleibt bei den Berlis ein paar Sekunden bis zu ein paar Minuten an, dies lässt sich vom Händler programmieren.
Die Steckerbelegung des Radios steht in der Betriebsanleitung.
Bitte diese peinlichst genau beachten !
 
Thema: JVC Radio im Berli 1 Probleme...

Ähnliche Themen

Oben