JVC Radio im Berli 1 Probleme...

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 16. November 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    Habe gerade ein JVC Radio in meinen Berli eingebaut, fkt soweit auch, nur das beim Herausziehen des Zündschlüssels das Radio weiterhin anbleibt und erst nach ca. 2 Minuten sich ausschaltet, es sei denn ich schalte es manuell aus.

    An dem Originalstecker vom Berli zum Radio ist keine Zuordnung der Kabel zu sehen, habe auch schon bei den FAQ geschaut, werd nich schlau draus...

    Kann mir jemand helfen??

    Gruß
    Robert
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    das Radio bleibt bei den Berlis ein paar Sekunden bis zu ein paar Minuten an, dies lässt sich vom Händler programmieren.
    Die Steckerbelegung des Radios steht in der Betriebsanleitung.
    Bitte diese peinlichst genau beachten !
     
Thema:

JVC Radio im Berli 1 Probleme...

Die Seite wird geladen...

JVC Radio im Berli 1 Probleme... - Ähnliche Themen

  1. Radiowechsel Berlingo Multispace Bj 2014

    Radiowechsel Berlingo Multispace Bj 2014: Liebe HDK-Freunde, vorab: ja, es gibt bereits einige Threats zum Thema "Radiowechsel". Leider hilft mir jedoch kein Beitrag wirklich weiter! Seht...
  2. Berlingo 2: brauche Tips zum Radioaustausch

    Berlingo 2: brauche Tips zum Radioaustausch: Hallo, für unseren Berlingo 2 (Bj. 2006, Modutop) muss dringend ein Mp3 Radio her. Im Thread zur Elektronik und Autoradio habe ich bereits...
  3. Suche Radio für Berlingo

    Suche Radio für Berlingo: Hallo ich suche ein Radio für meinen Berlingo BJ 2001 es muß nur funktionieren, rein passen und ein CD deck haben. meins hat nur Kasette und das...
  4. Freischaltung AUX am RD4 Radio

    Freischaltung AUX am RD4 Radio: Ich habe heute Antwort vom Peugeot Händler erhalten bezüglich der Freischaltung meines AUX Anschlusses. Der Händler möchte dafür 40€ haben?! Was...
  5. Ford 6000CD Radio Codeeingabe.

    Ford 6000CD Radio Codeeingabe.: Bei diesem Radio wird nach der Codeeingabe das Gerät ausgeschaltet, schaltet wieder ein aber der Code muß wieder eingegeben werden. Mit falschen...