Junger Combofahrer aus Österreich...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 26. Dezember 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Servus Hochdachkombi Freunde!

    Bin 18 Jahre alt und komme aus Wien. Eigentlich bin ich ein leidenschaftlicher VW Fahrer, aber ich brauchte ein neues Auto mit jeder Menge Platz. Ein Bus war für den Alltag zu unpraktisch, also entschied ich mich für einen Hochdachkombi. VW Caddy war zu teuer, Renault und Konsorten gefielen mir überhaupt nicht und so kam ich zum Opel Combo. Meiner Meinung nach der schönste Hochdachkombi. Mein geliebter IIer Golf BJ 86 musste weichen.
    Der Combo ist BJ 04 und hat 85tkm oben. Mit seinen 65 Dieselpferdestärken ist er zwar nicht gerade übermotorisiert, aber er geht nicht schlecht. Im moment ist er noch original, was sich aber in den nächsten Monaten ändern soll.

    Habe da schon so einiges im Hinterkopf:
    - Lackausbesserungsarbeiten hintere Stoßstange (Vorbesitzer hat da mal irgendwas mitgenommen!?)
    - Türgriffe in Wagenfarbe
    - Unterfahrschutz vom Tramp vorne (hinten hab ich eine Anhängerkupplung?)
    - Scheibenvertönung
    - emblemloser Kühlergrill (ist ja bei dem Combo möglich, oder?)
    - schöne Alus
    - und ein bisschen Softwareausbesserung

    Hoffe ihr könnt mich ein wenig Unterstützen, wenn ich Fragen habe! :mrgreen:

    Grüße aus WIen
    Schwarzi

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Schwarzi,

    ich begrüße Dich und ein recht herzliches :willkommen: .
     
  4. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    :willkommen:
    Für mehr ist es zu spät.... :muede:
    :mrgreen:
     
Thema:

Junger Combofahrer aus Österreich...