Jumpy/Expert/Scudo - Erfahrung mit älteren Modellen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von Anonymous, 18. Mai 2010.

  1. #1 Anonymous, 18. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Gemeinde!

    Bin noch ganz frisch hier im Forum und fang deshalb gleich mal mit Nicht-HDKs an :lol: . Nee, mal im Ernst: Fahre einen Kangoo Rapid und mit Frau und großem Hund wird es im Kangoo doch immer recht eng und da die Rostflecken immer größer werden und die Kiste ohnehin nicht das bequemste Fahrzeug ist - ich finde die Sitze haben so was von einem Gymnastikball - schaue ich mich seit geraumer Zeit um.
    Ich habe schon den T4-Markt beäugt - hmm, alles recht teuer und auch nicht immer ohne diese braunen Pickel am Blech. Ein Bekannter hat mich auf Jumpy etc gebracht und jetzt finde ich, dass diese Typen eigentlich ein ganz gutes Auto/Nutzen-Verhältnis haben (Alltagsauto/Transport/Urlaub).
    Wie sieht's aus, kann mir jemand seine Erfahrung zu den Baujahren 2005-2006 sagen, speziell Sprittverbrauch (Diesel 2.0 HDi), Rost und natürlich Reparaturanfälligkeit.

    Freue mich über jeden Tip, viele Grüße
    Ingo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

  4. #3 Anonymous, 19. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke Vaneo1, Naan, stimmt, war ich auch schon mal. Da geht die Suchfunktion leider nur als registrierter Benutzer, meine Registrierung hatte aber nicht funktioniert, jetzt habe ich mich nochmals mit meiner normalen E-Mailadresse angemeldet und schon ging's (zuvor über E-Mailadresse bei WEB.de keine Chance). Ich dachte nur, hier tümmeln sich auch ein paar Jumpys oder Experts.
    Über Spritmonitor bin ich ebenfalls gestolpert, sind leider nicht viel Einträge.

    Grüße
    Ingo
     
Thema:

Jumpy/Expert/Scudo - Erfahrung mit älteren Modellen?

Die Seite wird geladen...

Jumpy/Expert/Scudo - Erfahrung mit älteren Modellen? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht drei Jahre Stadtindianer

    Erfahrungsbericht drei Jahre Stadtindianer: Nun ist er drei Jahre und knapp 50.000 Km alt geworden, der Stadtindianer. Schleife zum Geburtstag gab‘s nicht, aber eine Inspektion mit Tüv (329...
  2. Ladekantenschutz am Evalia nachrüsten -Tipps,Erfahrung?

    Ladekantenschutz am Evalia nachrüsten -Tipps,Erfahrung?: Ich habe heute den Rasenmäher über die Ladekante abstürzen lassen...großes Teil, schwer. Folge: leichte Kratzer im silberfarbenen Lack des Evalia,...
  3. Braucht Elvira wirklich Spezial-Mötoröl / Erfahrungen mit Fremdwerkstätten

    Braucht Elvira wirklich Spezial-Mötoröl / Erfahrungen mit Fremdwerkstätten: Hallo Zusammen, unsere Elvira (Benziner) hat nun knapp ihr viertes Lebensjahr erreicht und 38000 Km drauf. Elvira wurde bis zum Ende der...
  4. Erfahrung mit CustomCamp NL gesucht

    Erfahrung mit CustomCamp NL gesucht: Hallo Forumleser Wir möchten auf unseren NV200 Kastenwagen ein Hubdach von CustomCamp NL montieren. Wir benötigen kein Schlafdach, sondern nur...
  5. Erfahrungen gesucht - Paulchen Heckträger & Heckklappenschan

    Erfahrungen gesucht - Paulchen Heckträger & Heckklappenschan: Leider bin ich jetzt, 'Dank' des Themas 'Rost Nähe Heckklappenschanier' (viewtopic.php?f=50&t=13844) von skip als Paulchenträgerfahrer (seit Dez...