JUHU mein Combo ist da

Diskutiere JUHU mein Combo ist da im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Nächsten Donnerstag ist es endlich so weit. Gestern hat mein FOH angerufen und mir meinen Abholtermin mitgeteilt. Dann wird endlich der silberne...
A

Anonymous

Guest
Nächsten Donnerstag ist es endlich so weit.
Gestern hat mein FOH angerufen und mir meinen Abholtermin mitgeteilt.
Dann wird endlich der silberne Astra gegen nen gelben Combo "Tramp" getauscht.
Kanns schon kaum noch abwarten. :bravo: :laola: :banane: :laola: :bravo:
 
A

Anonymous

Guest
Highlander schrieb:
Nächsten Donnerstag ist es endlich so weit.
Gestern hat mein FOH angerufen und mir meinen Abholtermin mitgeteilt.
Dann wird endlich der silberne Astra gegen nen gelben Combo "Tramp" getauscht.
Kanns schon kaum noch abwarten. :bravo: :laola: :banane: :laola: :bravo:
Na denn viel Spaß ,bin auch von Astra H Caravan auf Combo umgestiegen und habs nicht bereut ,vieleicht sieht man sich mal.

Mike
 
A

Anonymous

Guest
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Wagen.
Nach Astra-Caravan, Zafira und jetzt seit 3 Jahren Combo,
kann ich nur sagen: Richtige Entscheidung !
:dafuer:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

bin recht neu im Forum !
Gratulation zum neuen Combo, habe auch letztens meinen Neuen geliefert bekommen !
Kann ihn aber momentan nicht fahren, da ich mir bei nem Motorrad-Unfall einige der Mittelfussknochen links gebrochen habe.
Jetzt ist nix mehr mit kuppeln, darum muss ich jetzt einen 1986er Ascona mit Automatik fahren (hat aber wenigstens die 2.0-Maschine, läuft also einigermaßen)
Und der schöne Wagen steht sich in der Garage die Reifen platt !
Mein letzter war auch schon ein Combo, war immer recht zufrieden !

Gruß Dirk :zwink:
 
A

Anonymous

Guest
Hey supi :)

Und? wie isser nach knapp einer Woche fahren??

Bin auch immernoch schwer begeistert vom Tramp und nächstes WE kriegen wir vielleicht den Ausbau bzw. zumindest das Bett hin :tanzen:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Schick! Wirklich!
Eigentlich stehe ich nicht so auf gelbe Autos, aber beim Tramp passt das super! :top:
 
Thema: JUHU mein Combo ist da

Ähnliche Themen

Oben