Juhu - der Sommer beginnt

Diskutiere Juhu - der Sommer beginnt im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Wenn ich mir so die 10 Tagesvorschau von wetter.com anschaue..... einfach nur super :laola: Max. Temperaturen von heute 20 bis Sonntag, 18.06...
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Wenn ich mir so die 10 Tagesvorschau von wetter.com anschaue.....
einfach nur super :laola:
Max. Temperaturen von heute 20 bis Sonntag, 18.06. 31°C
Min. Temperaturen von heute 8 bis Sonntag, 18.06. 15°C

Regenwahrscheinlichkeit meist 0%, manchmal bis 30%.
Ich überlege mir mal eine Saisonkarte oder wenisgtens 10er Karte fürs Freibad zuzulegen, da es mit Urlaub und wegfahren dieses jahr mal wieder schlecht aussihet bis zum jetzigen Zeitpunkt.

Jedenfalls ist das WM Wetter für den WM Sieger DEUTSCHLAND :mrgreen:
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Vorrunde souverän überstanden, Achtelfinale locker gepackt, jetzt ruft das Viertelfinale, wo ich auch keine Probleme sehe.
Na combo-mike - immer noch ein :totlach: dass Deutschland Weltmeister wird?

Wetter sieht momentan leider wieder trübe aus :no:
Saisonkarte fürs Freibad hab ich seit ca. 1,5 Wochen, war aber leider erst 2mal drin (wegen Arbeit und Wetter).
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Also ich muß zugeben, dass ich das Spiel gegen Schweden auch gesehen habe. Ich hatte nichts besseres vor und eigentlich schau ich recht gern Fußball. Ab und zu. Wobei mir wirklich egal war, wer gewinnt.
Ich hätte mir zum Schluß noch 2 Tore von den Schweden gewünscht, damit es spannender wird.
 
A

Anonymous

Guest
DiDre schrieb:
Vorrunde souverän überstanden, Achtelfinale locker gepackt, jetzt ruft das Viertelfinale, wo ich auch keine Probleme sehe.
Na combo-mike - immer noch ein :totlach: dass Deutschland Weltmeister wird?
Fußball? Is in China nen Sack Reis umgefallen :confused:.
Meine Klotze is seit zwei Wochen aus :dagegen:.Wenn Deutschland spielt kann ich völlig Stressfrei einkaufen gehen.Und und und......

Mike
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Ok, Fußball scheint dich nicht sonderlich zu interessieren - deine Sache.
Mir gings aber ja nur drum, daß ich denke, daß Deutschland Weltemsiter wird, worauf dein :totlach: Smily kam, was ich so interpretiert habe, daß du nie und nimmer an einen Sieg der deutschen Mannschaft glaubst.
Nur zur Zeit siehts halt ganz anders aus und diese Ahnung/Hoffung hatte ich halt schon vor der WM.
 
A

Anonymous

Guest
Der Smilie war wohl etwas falschgewählt.

Mike
 
A

Anonymous

Guest
DiDre schrieb:
Ok, Fußball scheint dich nicht sonderlich zu interessieren - deine Sache.
Mir gings aber ja nur drum, daß ich denke, daß Deutschland Weltemsiter wird, worauf dein :totlach: Smily kam, was ich so interpretiert habe, daß du nie und nimmer an einen Sieg der deutschen Mannschaft glaubst.
Nur zur Zeit siehts halt ganz anders aus und diese Ahnung/Hoffung hatte ich halt schon vor der WM.

Ich nicht, aber schön, dass ich mich - anscheinend - geirrt hab'.
Mannomanno, so viele Spiele hab' ich mir glaub' ich noch nie bei ner WM tv-mäßig angeguckt. Aber Fußball gucken is bei ner großen Plasma-Glotze bezüglich der Gesamtübersicht wirklich wesentlich interessanter, als auf so 'ner Briefmarkenglotze.

YO!
Nik
 
Thema: Juhu - der Sommer beginnt

Ähnliche Themen

Oben