Jröß us Kölle am Ring

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 20. August 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

da ist nun unser Combo aus Bühl/Baden an der schönsten Rheinstadt (iss so, also keine Diskussionen:)...)
    Ein Editionsmodell 1.4 i mit 90 PS in Aeroblau, Familypaket, schlechte Straßen Paket, Kunstleder, Sitzheitzung, 3D-Scheinwerfer und erhöhte Zulandung (nur wegen BS hinten, nicht wegen meinem Gewicht).

Dann ist noch ein Becker-Navi, eine Mittelarmlehne sowie die Einparkhilfe von in.pro hineingekommen und somit komplett!!

Habe die Garantieverlängerung +2 Jahre gewählt und sind so zufrieden.(':jaja:')

Mehr Auto für das Geld ist meiner bescheidenen Meinung nach nicht drinne, wenn man mal von einem Dacia oder einem chinesischen Fabrikat absieht, aber ich habe ja auch Auto geschrieben.....;-)

Viele Grüße
    Wolfi

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

:willkommen:

Aus dem Wittgensteiner Land !

Viel Spaß hier im Forum und mit dem Autöken !

4. #3 helmut_taunus, 20. August 2007
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    und willkommen.
    Mehr Auto fuers Geld ? Weniger Geld fuer so ein Auto bietet der Berlingo, wenn ich das richtig einschaetze, aber jetzt werd erstmal paar Jahre mit dem Combo gluecklich.
    Jruhs zuröck, isch gann gä kölsch. Net spreche, awwer drinke.
    Gruss aus dem schoenen Taunus von Helmut

Thema:

Jröß us Kölle am Ring