Jogoo-Box ?

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 2. August 2008.

  1. #1 Anonymous, 2. August 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo liebe Kangoonauten,

    bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines 1,2 16V Campus und möchte mich gleich an den Campingausbau wagen. Nach langem Lesen und Vergleichen in diesem tollen Forum finde ich die Jogoo-Box [link]http://www.jogoo-box.de[/link] von der Beschreibung und den Bildern ausgehend eigentlich am idealsten. Leider ist der Hersteller hier im Forum schon durch versteckte Eigenwerbung negativ aufgefallen, was dem ganzen natürlich einen faden Beigeschmack gibt. Trotz allem gefällt mir diese Ausbaulösung am besten und ich möchte euch fragen, ob vielleicht jemand unter euch (außer dem Hersteller ;-) )sich diese Box zugelegt hat und mir etwas über die Qualität und den Preis erzählen kann. Im voraus schon mal besten Dank und allzeit gute Fahrt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Echt keine Erfahrungen?

    Hi,

    auch ich interessiere mich für die Jogoo-Box,
    und wäre deshalb auch interessiert an Infos und Erfahrungen dazu.

    Danke und Gruß
    jojo68
     
  4. #3 Anonymous, 20. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Zurst: Ich bi weder der Verkäufer noch verschwägert oder verwandt mit ihm :D .
    So, nun was ich sagen will. Ich bin grade auch auf der Suche nach einer Ausbaumöglichkeit für einen Kangoo und habe mir ebenfalls die Jogoo-Box angeschaut (Website). Mein Eindruck von der Wahl der Materialien und der Verarbeitung ist eigentlich recht gut und das Preisleistungsverhältnis mit anderen Anbietern ist sogar sehr gut, finde ich. Live habe ich die Box aber leider auch noch nicht gesehen.
    Eigentlich war ich mir sicher die Box demnächst zu kaufen, doch das etwas komische und nicht gerade clevere Verhalten des Herstellers hier im Forum lässt mich nun doch noch etwas zögern.
    Ja, soviel kann ich zur Jogoo-Box sagne. Kennt ihr noch alternative Einbauten, die ähnlich aufgebaut sind?

    Gruß Fips
     
  5. #4 helmut_taunus, 20. April 2009
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    unser gesammeltes Wissen ist an einer Stelle im Forum zusammengefasst.
    Gruss Helmut
     
  6. #5 Anonymous, 2. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erfahrungen zur Jogoo-Box?

    Ja, aber da steht nichts über die Jogoo-Box drin?
     
  7. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Re: Erfahrungen zur Jogoo-Box?

    Hallo :wink: jojo,

    es steht schon etwas in der HDK-FAQ über die Jogoo-Box drin, aber man muß schon an der richtigen Stelle suchen.
    Da der Hersteller nicht für alle Hochdachkombis seine Jogoo-Box anbietet, habe ich seinen Link auch nicht allgemein
    einsortiert, sondern fahrzeugspezifisch zugeordnet. Er bietet seine Produkt für folgende Fahrzeuge an:
    • Citroen Berlingo
      Fiat Doblo
      Peugeot Partner
      Renault Kangoo
    Demzufolge ist seine Verlinkung auch nur unter diesen Fahrzeugen zu finden.
    • HDK-FAQ
      -> FAQ-Camping
      --> Campingausbauten Citroen Berlingo
      --> Campingausbauten Fiat Doblo
      --> Campingausbauten Peugeot Partner
      --> Campingausbauten Renault Kangoo
    Das es noch keine Berichte, über dieses Produkt, von unseren Usern gibt, liegt eventuell daran, daß noch keiner die-
    se verwendet. Sobald es Erfahrungen dazu gibt, werden diese natürlich, in dem entsprechenden Bereich, eingefügt.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jogoo-Box ?