Jetzt wäre der Combo eine Alternative

Diskutiere Jetzt wäre der Combo eine Alternative im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - - aber nur sofern es in 5-6 Jahren keinen hübschen Berlingo 3 mehr gibt. Jetzt ist er endlich "normal" bis auf die sehr sichtbare...
A

Anonymous

Guest
Was willst du denn noch für die Norderney

Gruß Yves

(Wenn ich schon Richtung Norden unterwegs bin)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Yves,

Ja, unbedingt in MiWuLa! Im Oktober war ich mit einem Bekannte an zwei Tag zwischen 12-13 Stunden da gewesen und es ist uns nicht langweilig geworden.
Beim HDK-Treffen bin ich am Freitag und Samstag am MiWuLa vorbeigekommen und jedes mal standen sie bis draußen an. Also möglichst nicht am Wochenende und in den Schulferien da hin fahren.

Gruß
Jochen
 
A

Anonymous

Guest
was istMIWULa,eine Art"Freizeitpark"???So wie Heide-Park,oder Ähnliches.Da war heute nämlich von der Ausfahrt Soltau Ost,bis zum Heide-Park,der totale Mega-Stau.Das muß echt Spaß machen,in den Ferien,mit den Kindern,bei der Hitze durch den Park zu toben und überall(Fahrgeschäft)erst mal mindestens ne halbe Stunde anzustehen.Hab mir das Spiel heute morgen mal angeschaut,bin mit meinem Roller da hin,sind ja nur 15 km.Die "armen"Menschen!!!
 
Thema: Jetzt wäre der Combo eine Alternative
Oben