Jetzt noch mal richtig...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 25. Mai 2008.

  1. #1 Anonymous, 25. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin gestern zum ersten Mal hier rein geplatzt und stelle mich jetzt nachträglich vor. Mein Berlingo ist 47 Jahre jünger als ich und ein ganz verlässliches Kerlchen. Hätte zwar lieber eine Cobra als eine fahrende Schrankwand, aber man muss ja auch praktisch denken. Werde in ein paar Wochen Deutschland für länger verlassen und daher muss der Berlingo camping tauglich gemacht werden. Habe schon richtig gute Hilfen und links hier bekommen. Also, seid gegrüßt
    viajera-die Reisende :zwinkernani:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Viajera.

    Herzlich Willkommen im Forum. Eine Cobra ist sicherlich etwas spannender als ein Berlingo :lol: , aber in die Cobra passt nur der Beifahrer. Aber mal ganz ehrlich, so viel Stil die Cobra nun auch hat, die Viper ist bei Weitem besser und spannender.
    Viel Spass beim Umbau. Wo soll es denn hingehen?
     
  4. #3 Anonymous, 26. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach das war der laute Knall, gestern... :zwinkernani: :lol: :mrgreen:

    Hej Viajera,

    sei herzlich :willkommen: und platz nicht immer so laut hier rein! Wir sind doch froh, wenn der Admin und die Moderatoren manchmal schlafen... :totlach:
     
  5. #4 Anonymous, 26. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Moderatorn schlafen nie!!!! :zwinkernani:
    Beim Admin waere ich mir da nicht so sicher :lol:
     
  6. #5 Anonymous, 26. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Strider,
    die Cobra hat aber mehr Klasse, mehr Geschichte...
    Es geht für ein paar Jahre nach Tschechien. Richtung Atlantikküste wäre mir lieber gewesen, ließ sich aber jobtechnisch nicht realisieren. Dafür gibt es aber in Tschechien: :bier:

    Lieben Gruß

    viajera
     
  7. #6 Anonymous, 27. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ud was fuer gutes Bier!!!!! Ich wuensche dir viel Spass dabei und geniess es. Es ist ein schoenes Land it sehr netten Menschen. Bin vor Jahren mal dort gewesen und war begeistert.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt noch mal richtig...

Die Seite wird geladen...

Jetzt noch mal richtig... - Ähnliche Themen

  1. zum 1,9er kommt jetzt noch ein 1,3er

    zum 1,9er kommt jetzt noch ein 1,3er: Hab in einer 1h-Aktion zugeschlagen. Jetzt kommt in dieser Woche zu meinem 15 Monate alten Doblo 1,9 DPF noch ein 1,3 DPF mit Tageszulassung...
  2. 200.000 km NV200 Kasten (jetzt 290.000km)

    200.000 km NV200 Kasten (jetzt 290.000km): Hallo Gemeinde, nach nunmehr 200tkm und 15 Monaten kommen die ersten Probleme. Ich komme gerade von der Inspektion und es stehen folgende...
  3. Wohnmobil jetzt für kurze Zeit zum "Aktionspreis !"

    Wohnmobil jetzt für kurze Zeit zum "Aktionspreis !": Umständehalber sofort zu verkaufen ! Aktionspreis bei Vertragsabschluss & Barzahlung) bis einschließlich Sonntag 17.04.2016 18,00 Uhr nur *...
  4. Bisher Berlingo, jetzt NV200

    Bisher Berlingo, jetzt NV200: So ich stell mich nach langem Mitlesen mal kurz vor: ich hatte seit 2004 einen Berlingo, seit einer Woche einen NV200 Kombi (nicht Evalia) Diesel,...
  5. Ich werde jetzt auch Nissan Fahrer

    Ich werde jetzt auch Nissan Fahrer: Nachdem mich Nissan die ganze Zeit nicht die Bohne interessiert hat, werde ich jetzt doch zum Nissan Fahrer. Aber keine Angst, ich werde meinem...