Jetzt muss ich mal ausnahmsweise loben

Diskutiere Jetzt muss ich mal ausnahmsweise loben im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, nachdem ich ja unter http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=3115 eine etwas komische Sache bei meinem Opel Händler im...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

nachdem ich ja unter http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=3115 eine etwas komische Sache bei meinem Opel Händler im Zusammenhang mit meinem gebrauchten Combo beschrieben habe muss ich heute aber mal a bisserl lobhudeln:

Auch wenn ich heute immer noch mit Öl knapp bei Max fahre hat sich der FOH Haas in Schwabmünchen (bei Augsburg) inzwischen ganz schön angestrengt:
1. Weil bei Vertragsabschluss der Verkäufer dachte, mein Combo hätte EURO4 - was dann leider nicht der Fall war - hab ich für 1/2 preis (300 und ein paar zerquetschte) nen Russpartikelfilter bekommen. Eintragung in Schein und Brief und Feinstaubplakette kostenlos dazu!
2. Weil nach den ersten 1000 km der rechte Blinker kaputt war und die Tankanzeige fest hing gabs beides neu. Incl. kostenlosem Ersatzauto für den Tag Reparatur!
3. Weil ich im ADAC Hef 5/2007 gelesen hatte, dass bei 16 Zoll Felgen Kippgefahr besteht hab ich (nach längerem Nachbohren allerdings) inzwischen 4 neue Reifen bekommen. Obwohl mein Combo ja schon 40 000km vom Vorgänger runter hatte!
Bei Punkt 3 kam der Meister Abends zu mir heim, holte den Wagen ab und brachte ihn am nächsten Tag Abends wieder her!

Ich muss echt sagen, so nen Service hab ich noch nie von nem Autohaus bekommen! Auch nicht bei Mercedes, wo ich früher immer hin musste, als ich noch kein Opel Fahrer war.
Für mich ist der Weg zu diesem Händler recht weit (ca. 40 km), aber das scheint es echt wert zu sein. Weiter so!

CU
Matthias

PS: Für die ganze Lobhudelei krieg ich nix, bin auch nicht verwand oder verschwägert ;-)
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Matthias,

ich freu mich für Dich, das Du eine so gute Vertragswerkstatt gefunden hast :top: .
Aus eigener Erfahrung weiß ich ja, wie schwer das sein kann :jaja: , habe bis heute keine gefunden :heul: .

Jetzt wünsche ich Dir noch viel Spass mit Deinem Fahrzeug und das Du den guten Vertragshändler
trotzdem nicht zu oft besuchen mußt.
 
Thema: Jetzt muss ich mal ausnahmsweise loben
Oben