Jetzt bin ich dabei

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von alexpapa, 21. Januar 2007.

  1. alexpapa

    alexpapa Mitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum

    Zunächst mal guten Morgen, ich bin schon seit einiger Zeit Leser des Forums. Nicht zuletzt dadurch bin ich zu unserem neuen Auto gekommen. :)
    Ein paar Infos zu mir und meiner Familie:
    Wir haben 3 Kinder (0,3 und 5 Jahre alt) und wohnen im schönen Niederösterreich (Hallo Onkelrudi, wir wohnen ca. 4 km Luftlinie voneinender entfernt).
    Zum Tourneo Connect sind wir gekommen, da wir für unseren alten Mondeo Kombi (180000 km und 10 Jahre ohne nennenswerte Probleme) einen Ersatz brauchten. Es wäre einiges zu machen gewesen und der freundliche Händler hatte einen 13 Monate alten Tourneo Connect mit nur 170 km !! auf dem Hof stehen. Der Preis war ok und nun fahren wir mit dem sehr seltenen Auto durch die Gegend.
    Die Ausstttung ist komplett und entspricht dem aktuellen Family-Modell. Hauptargument war das Platzangebot, welches im Vergleich mit den anderen HDK's am besten ist. Die Mechanik ist anspruchslos (z. b.Zahnriemenwechsel erst nach 250000 km :D ). Nun werden wir sehen, wie die Langzeithaltbarkeit ist.

    Ich werde mal ein Foto machen und es hier ins Forum stellen.
    Ich habe mich das letzte halbe Jahr intensiv mit dem Thema beschäftigt und habe einige gute Tipps hier im Forum bekommen.

    das wärs für' erste. Ich muss mich noch etwas zurechtfinden mit den smilies und der Form des Textes, bitte um Nachsicht.

    Alex
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest



    Hi,

    passt schon :zwinkernani: :rund:

    und :willkommen:
     
  4. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein :willkommen:

    Gruß Martin
     
Thema:

Jetzt bin ich dabei

Die Seite wird geladen...

Jetzt bin ich dabei - Ähnliche Themen

  1. 200.000 km NV200 Kasten (jetzt 290.000km)

    200.000 km NV200 Kasten (jetzt 290.000km): Hallo Gemeinde, nach nunmehr 200tkm und 15 Monaten kommen die ersten Probleme. Ich komme gerade von der Inspektion und es stehen folgende...
  2. Wohnmobil jetzt für kurze Zeit zum "Aktionspreis !"

    Wohnmobil jetzt für kurze Zeit zum "Aktionspreis !": Umständehalber sofort zu verkaufen ! Aktionspreis bei Vertragsabschluss & Barzahlung) bis einschließlich Sonntag 17.04.2016 18,00 Uhr nur *...
  3. Bisher Berlingo, jetzt NV200

    Bisher Berlingo, jetzt NV200: So ich stell mich nach langem Mitlesen mal kurz vor: ich hatte seit 2004 einen Berlingo, seit einer Woche einen NV200 Kombi (nicht Evalia) Diesel,...
  4. Ich werde jetzt auch Nissan Fahrer

    Ich werde jetzt auch Nissan Fahrer: Nachdem mich Nissan die ganze Zeit nicht die Bohne interessiert hat, werde ich jetzt doch zum Nissan Fahrer. Aber keine Angst, ich werde meinem...
  5. Jetzt fange ich wo es Winter wird mit dem Ausbau an

    Jetzt fange ich wo es Winter wird mit dem Ausbau an: Dazu hätte ich eine Wichtige Frage.Werde eine Verbraucher AGM Batterie unter der Sitz und Schlafecke in eine Kiste bauen.Wie lange kann man ein...