Jensi mit Fiorino

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 3. Dezember 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, ich bin der Jens und fahre seit kurzem einen Fiorino Kombi neues Modell.Leider gibt es hier noch nicht so viele Erfahrungsberichte zum 1.4 Benziner aber vielleicht werden es ja bald mehr.
    MfG Jensi

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 3. Dezember 2009
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Moin Jensi!

Klar werden es mehr.... so lange gibt es das Modell ja noch nicht auf dem Markt. Also nur etwas Geduld und fleissig Fiorino über dieses Forum informieren. Z.b. mit unserem Flyer!
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=4402

:mrgreen:

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Jens,

ersteinmal ein herzliches :willkommen:

und weiterhin viel Spaß, mit dem neuen Weggefährten :jaja: .

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo und :willkommen: auch von mir :jaja:

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jensi mit Fiorino

Die Seite wird geladen...

Jensi mit Fiorino - Ähnliche Themen

1. Suche HDK (Fiat Fiorino/ Renault Rapid)

Suche HDK (Fiat Fiorino/ Renault Rapid): Hallo, Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem HDK, um ihn als ganz simplen Camper umzubauen, und damit ca. 2 Monaten in den Urlaub...
  2. Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II

Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II: Derzeit gibt es mal wieder ein Sonderangebot (69€) von Komfortfedern für unsere Autos: http://www.musketiershop.com/index.php? ... &show=info Zu...
  3. Bosch Aerotwin für Fiorino

Bosch Aerotwin für Fiorino: Hallo und frohes neues :-) Ich brauch mal Hilfe: wie montiere ich die o.g. Wischer an meinen Fiorino? Die Originalwischer haben eine Hülse...
  4. Fiat Fiorino Minicamper

Fiat Fiorino Minicamper: Hi Leute und fröhliche Weihnachten zusammen! Heute möchte ich hier meinen kleinen Fiat vorstellen. Ich habe ihn 2012 gekauft und jetzt bin ich...
  5. Hat jemand exakte Maße des Laderaums Kastenwagen Fiorino?

Hat jemand exakte Maße des Laderaums Kastenwagen Fiorino?: Hallo nochmal. Der Fiorino Kasten rückt in die nähere Auswahl. Leider bin ich zur Zeit unterwegs so dass ich nicht selber mit dem Zollstock zum...