Jemand Ideen für witziges Flyer drucken?

Diskutiere Jemand Ideen für witziges Flyer drucken? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo Allerseits, ist zwar thematisch nicht der richtige Einstieg in dieses Forum, aber keine Sorge, EIGENTLICH bin ich wegen eines Autos hier...
A

Anonymous

Guest
Hallo Allerseits,

ist zwar thematisch nicht der richtige Einstieg in dieses Forum, aber keine Sorge, EIGENTLICH bin ich wegen eines Autos hier :lol:
Nur ich habe hier diverse OT Fragen gesehen die so nett beantwortet wurden von Euch, da dachte ich könnte ich evtl. mein "Problem" lösen dass grade Priorität hat.

Und zwar - vielleicht hat jemand Ideen für mich! Unser Ortsvorstand hat in drei Wochen seinen 70sten Geburtstag. Da unser Dorf den Mann wirklich schätzt und dieser extrem viel für unser Örtchen macht hat sich ein Festkomitee zusammengefunden um ihm einen richtig schönen siebzigsten zu bescheren.

Nun kam uns die Idee Flyer drucken zu lassen, da zu unserer Ortschaft doch 500 Personen gehören. Allerdings sind im Festkomitee auch lauter ältere Männer und ich - grins. Naja, also hab ich mich bereit erklärt das mit dem Flyer drucken in die Hand zu nehmen.

Nur - mit meinem Drucker kann ich das auf keinen Fall machen, ausserdem habe ich noch nie Flyer drucken lassen - und wollte mal fragen ob hier jemand mit mehr Erfahrungen sitzt?

Ausserdem finde ich in meinem Hirn derzeit noch nicht was ich inhaltlich auf die Flyer schreiben könnte - es soll witzig sein und die Leute anregen dass möglichst alle etwas mitmachen. Ob das nun Kuchen backen ist oder ein paar Raketen zum Feuerwerk stiften ist ja egal, nur - wie mach ich das am Besten???

Habt ihr ein paar Gedankenanstöße für mich?

Danke schonmal - und ich kann mich dann hoffentlich schnell der Neuanschaffung unseres Hochdachkombis widmen!

Hippi
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Na, dann mal
:willkommen:

Kommt doch darauf an wie persönlich das werden soll und was es kosten darf. Flyer und Printout/Fotodienste, die die Sachen zuschicken gibt es ja genug. Die meisten haben auch viele Vorlagen bzw. Ideen für witziges kann man sich auch so im Internet holen. Für den persönlichen Teil hilfte es nur die "Alten" zu befragen, die die Stories über den Jubilar erzählen können.
 
A

Anonymous

Guest
Flyer drucken für 70.

Tach auch,

das wird aber eine riesen Sause, wenn ihr 500 Bewohner seit und alle mitfeiern dürfen :).

Ich denke Flyer drucken zu lassen ist eine gute Möglichkeit um alle auf möglichst preisgünstige Weise zu erreichen.

Ich habe schon des öfteren Flyer drucken für die unterschiedlichsten Anlässe und da kann heute ja durchaus interessant bzw. abwechslungsreich aussehen. Wie wär es z.B. wenn ich Flyer drucken lasst in Form einer 70. und auf jeden Flyer eine Blanko Karte anhängen lasst auf die jeder der kommt etwas zu eurem Ort verewigen darf (malen, schreiben, fotografieren etc.) um daraus dann eine Collage anzufertigen.

Grüße wearefamily
 
O

opelaner

Mitglied
Beiträge
198
Hallo Hippi :willkommen:

wenn einer 70. wird :lol:
meinste echt er will einen Flyer haben ?
Grabt ein echt gutes Foto aus und wir machen ein
persönliches Geschenk draus. So in der Art (Stich-Gold auf Mahagoni).
Kostet auch nur 39.00 Euro+Porto, aber das ist was bleibendes nur für Ihn.
Will keine Werbung machen und die Einnahme geht zu 100 % an www.hochdachkombi.de. Kannste dann auch BigFriedrich fragen.

Wenn man (Frau) es nicht könnte, würde man (Frau) es nicht tun.
Toller Satz oder ???

Bis denne Paul
 
Thema: Jemand Ideen für witziges Flyer drucken?
Oben