Jemand Ideen für witziges Flyer drucken?

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 8. Oktober 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Allerseits,

    ist zwar thematisch nicht der richtige Einstieg in dieses Forum, aber keine Sorge, EIGENTLICH bin ich wegen eines Autos hier :lol:
    Nur ich habe hier diverse OT Fragen gesehen die so nett beantwortet wurden von Euch, da dachte ich könnte ich evtl. mein "Problem" lösen dass grade Priorität hat.

    Und zwar - vielleicht hat jemand Ideen für mich! Unser Ortsvorstand hat in drei Wochen seinen 70sten Geburtstag. Da unser Dorf den Mann wirklich schätzt und dieser extrem viel für unser Örtchen macht hat sich ein Festkomitee zusammengefunden um ihm einen richtig schönen siebzigsten zu bescheren.

    Nun kam uns die Idee Flyer drucken zu lassen, da zu unserer Ortschaft doch 500 Personen gehören. Allerdings sind im Festkomitee auch lauter ältere Männer und ich - grins. Naja, also hab ich mich bereit erklärt das mit dem Flyer drucken in die Hand zu nehmen.

    Nur - mit meinem Drucker kann ich das auf keinen Fall machen, ausserdem habe ich noch nie Flyer drucken lassen - und wollte mal fragen ob hier jemand mit mehr Erfahrungen sitzt?

    Ausserdem finde ich in meinem Hirn derzeit noch nicht was ich inhaltlich auf die Flyer schreiben könnte - es soll witzig sein und die Leute anregen dass möglichst alle etwas mitmachen. Ob das nun Kuchen backen ist oder ein paar Raketen zum Feuerwerk stiften ist ja egal, nur - wie mach ich das am Besten???

    Habt ihr ein paar Gedankenanstöße für mich?

    Danke schonmal - und ich kann mich dann hoffentlich schnell der Neuanschaffung unseres Hochdachkombis widmen!

    Hippi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Na, dann mal
    :willkommen:

    Kommt doch darauf an wie persönlich das werden soll und was es kosten darf. Flyer und Printout/Fotodienste, die die Sachen zuschicken gibt es ja genug. Die meisten haben auch viele Vorlagen bzw. Ideen für witziges kann man sich auch so im Internet holen. Für den persönlichen Teil hilfte es nur die "Alten" zu befragen, die die Stories über den Jubilar erzählen können.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Flyer drucken für 70.

    Tach auch,

    das wird aber eine riesen Sause, wenn ihr 500 Bewohner seit und alle mitfeiern dürfen :).

    Ich denke Flyer drucken zu lassen ist eine gute Möglichkeit um alle auf möglichst preisgünstige Weise zu erreichen.

    Ich habe schon des öfteren Flyer drucken für die unterschiedlichsten Anlässe und da kann heute ja durchaus interessant bzw. abwechslungsreich aussehen. Wie wär es z.B. wenn ich Flyer drucken lasst in Form einer 70. und auf jeden Flyer eine Blanko Karte anhängen lasst auf die jeder der kommt etwas zu eurem Ort verewigen darf (malen, schreiben, fotografieren etc.) um daraus dann eine Collage anzufertigen.

    Grüße wearefamily
     
  5. opelaner

    opelaner Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hippi :willkommen:

    wenn einer 70. wird :lol:
    meinste echt er will einen Flyer haben ?
    Grabt ein echt gutes Foto aus und wir machen ein
    persönliches Geschenk draus. So in der Art (Stich-Gold auf Mahagoni).
    Kostet auch nur 39.00 Euro+Porto, aber das ist was bleibendes nur für Ihn.
    Will keine Werbung machen und die Einnahme geht zu 100 % an www.hochdachkombi.de. Kannste dann auch BigFriedrich fragen.

    Wenn man (Frau) es nicht könnte, würde man (Frau) es nicht tun.
    Toller Satz oder ???

    Bis denne Paul
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jemand Ideen für witziges Flyer drucken?

Die Seite wird geladen...

Jemand Ideen für witziges Flyer drucken? - Ähnliche Themen

  1. blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?

    blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?: ich finde leider nicht viel und der schalter ist schon zum zweiten mal in 3 jahren defekt (kangoo 1 von 1999 in 1,2). merci bien!
  2. Fährt jemand zum Caravan Salon nach Dü ?

    Fährt jemand zum Caravan Salon nach Dü ?: Siehe Betreff ...
  3. Sollte Jemand Zeit und Lust haben

    Sollte Jemand Zeit und Lust haben: Uns ist auf dem Caravan Salon von Freitag bis Mittwoch eine Standhelferin ausgefallen. Wenn Jemand Nähe Düsseldorf wohnt, Zeit und Lust hat, uns...
  4. Kann mir jemand...

    Kann mir jemand...: ...sagen, ob das ein gutes Angebot ist? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 1_c01_4201 Danke schonmal!
  5. wollte hier nicht kürzlich jemand Rücksitze?

    wollte hier nicht kürzlich jemand Rücksitze?: Für den Berlingo II? Ich hab noch nen Satz rumliegen, sind afaik sogar unbenutzt. Können hier abgeholt werden gegen einen kleinen Obulus in die...