Jeden Tag ein neues Bild

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Guest, 9. Oktober 2015.

1. Guest

Guest Guest

Update von Urpes: Bild entfernt

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Hallo Leute!

Ich wusste nicht, dass das hier ein Forum ist, in dem der Forenbereich Fun / Off Topic / SmallTalk total bierernst gesehen wird.

Eigentlich dachte ich, dass hier Leute sind, die Spass am Leben haben.

Da hat mir doch so einer, ich glaube ein Admin, denn sein Name ist blau eingefärbt, folgendes als Private Nachricht zu dem Bild geschrieben:

Ich antwortete:

Er antwortet:

Ich antwortete:

Und das ist meine Frage an Euch: Darf man in einem Forenbereich, der Fun / Off Topic / SmallTalk heisst, ein wenig Spass haben, Beiträge posten, die in keine Kategorie passen oder ein wenig SmallTalk abhalten?

Oder einfach mal einen Thread eröffnen, der, wenn alle mitmachen und irgendwelche lustigen oder weniger lustigen Bilder posten, durchaus interessant sein oder werden könnte?

Das Leben ist doch viel zu kurz, um sich zu ärgern, und mit einem Lächeln im Gesicht ist doch vieles einfacher, oder nicht?

Lächelnde Grüße!

4. urpes

urpes Moderator
    Mitarbeiter

Hallo Turboprinz,

prinzipiell finde ich das Bild (Dieselgate in Zusammenhang mit Volkswagen) ganz nett.

AAAAABER: Ob Volkswagen dass auch so sieht und man ungestraft das Logo dafür missbrauchen darf steht auf einem anderen Blatt. Und deswegen habe ich mir erlaubt, dass Bild ebenfalls wieder zu löschen. Ich habe keine Lust, dass das Forum, aus welchen Gründen auch immer, verklagt wird, auch wenn ich nicht derjenige bin, der hier mit seinem Namen dahintersteht.

Schönen Abend

Peter.

5. Guest

Guest Guest

Hallo Peter,

ja, das ist einzusehen (obwohl es eine verlinkung aus einem sozialen Netzwerk war).

Zumal auf Volkswagen derzeit einige strafrechtliche und finanzielle Probleme zukommen.

Nehmen wir einfach dieses?
    http://bilder1.n-tv.de/img/incoming...95-cImg_16_9-w680/Twitter-made-in-Germany.jpg
    Quelle: N-TV

Update von Urpes: Bild aus genannten Gründen gegen Link ausgetauscht. Ich bin hier lieber vorsichtig.

6. Reisebig

Reisebig Mitglied

Auch grenzwärtig. Erneut das VW Logo sichtbar und ob der Zeichner/Besteller/Bezahler der Karikatur es für die anderweitige Verwendung als der von Ihm geplanten, in seinem Medium freigegeben hat ist fraglich.

An einem Link zur Originalseite wäre nichts auszusetzten.

7. #6 helmut_taunus, 11. Oktober 2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo turboprinz,
    wie hast Du persoenlich dieses Bild erstellt? Und an n-tv gegeben? Hat es jemand anderes erstellt? Hast Du das Recht am Bild? Erworben, wie?
    Es war keine Verlinkung. Das Bild war sichtbar.
    Und jetzt das Neue auch wieder.
    Schoen, bin dabei, aber darum gehts jetzt gar nicht.
    .
    Es geht darum, ob der Betreiber des Forums ueber verletzte Bilder-Rechte mit einem Richter diskutiert, und sein privates Geld dort zuruecklaesst. Vielleicht kannst Du als Alternative Deine private Adresse zum Bild hinzufuegen, so dass nicht der Forenbetreiber sondern der Verursacher einer eventuellen Rechte-Verletzung die Verantwortung traegt.
    Gruss Helmut

8. Guest

Guest Guest

Mann Mann,

ihr seid ja ein paar übervorsichtige Oberverdachtschöpfer. Wenn Euch das heraufladen von Fotos nicht gefällt, dann deaktiviert doch die Funktion!?

So wie es aussieht, schreiben hier nur 4 oder 5 Leute - der Rest traut sich gar nicht mehr.

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Maasi

Maasi Mitglied

GENAU! ich sitze hier und schlottere und trau mich gar nix mehr...

ne - mal im ernst: es gibt leute, die zerren betreiber von foren wegen rechten an bildern und sonstigen juristischen feinheiten vor den kadi. und verdienen daran zum teil recht gut. und wegen dieser menschen ist hier echt vorsicht und beachten der regeln angesagt. zum lachen, spaßhaben und lustigen inhalten begebe ich mich z.b. In den satirebereich. bin täglich beispielsweise auf http://www.der-postillon.com
    da machst du dir fast in die hose!

gruß von maasi

11. #9 StefanWoo, 16. März 2016
    StefanWoo

StefanWoo Neues Mitglied

Das hört sich doch sehr gut und sinnvoll an.

Thema:

Jeden Tag ein neues Bild

Die Seite wird geladen...

Jeden Tag ein neues Bild - Ähnliche Themen

1. Froh über jeden Tag

Froh über jeden Tag: an dem ich heil und gesund wieder nach Hause komme. Es kann auch mal ganz anders kommen: http://www.youtube.com/embed/5RAaW_1FzY ... showinfo=0...
  2. Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......

Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......: Opel Combo schweren Herzens. Alle Infos findet ihr hier, wobei ich natürlich für Rückfragen und weitere Bilder gerne jederzeit auch über dieses...
  3. Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo, ich bin der Jörg, 56 Jahre jung, komme aus dem Saarland und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Peugeot Partner Tepee Outdoor, 120 PS Benzin,...
  4. Suche neues Auto....

Suche neues Auto....: Hallo, wir sind auf der Suche nach einem neuen HDK. Wir das sind mein Mann und ich und unsere fünf Deutschen Schäferhunde. Wir hatten einen...
  5. Neues Radio

Neues Radio: Moin, ich würde mir gern ein DAB+ Radio einbauen. Weiß jemand, ob folgende Kombination funktioniert? Radio ->...