Jede Menge Zubehör für Hochdachkombis

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Big-Friedrich, 12. Oktober 2007.

1. #1 Big-Friedrich, 12. Oktober 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eiermann

eiermann Mitglied

Habe mal durchgeschaut:

Besonders speziell finde ich für den Kangoo einen Adapter für die AHk von 13pol. auf 13pol. :mrgreen: :mrgreen:
    Das habe ich schon immer gesucht.

Aber schöne Seite

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

13polig ist nicht gleich 13polig. Es gibt die alte und die neue Variante.(Klugscheißermodusaus) :wink:

Gruß
    Jochen

5. NanooK

NanooK Mitglied

schöner link,

hat sich schon jemand die preisliste schicken lassen?

ciao ciao

6. Anonymous

Anonymous Guest

jaja, was war das früher schön !
    Anhänger leihen ? Hinfahren, aussuchen, anhängen, zahlen und fertig.

Heute:

Hinfahren, aussuchen, Adapter suchen, keiner da, anderen Hänger aussuchen, passt auch nicht, Baumarkt fahren, Adapter kaufen, zurück, neuen Hänger aussuchen (der vorherige ist mittlerweile verliehen), Adapter umtauschen (der falsche), wieder zurück und endlich mit Hänger vom Hof.
    Mittlerweile ist es dunkel und man hat nichts geschafft. :evil:

Ja, ich leihe einen Hänger aus, da es sie hier super günstig gibt und für einmal im jahr sich kein eigener lohnt. Habe auch kein Platz inner Garage frei. :zwinkernani:

7. Anonymous

Anonymous Guest

Bevor ich mich über die Dinge freue, möchte ich doch auch mal die Preise sehen ...... :mrgreen:

Gruß Thomas

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anonymous

Anonymous Guest

Preisliste hab ich...

...aber nur die für renault....ich würde sagen, preiswert, aber nicht billig, wenn die Verarbeitung stimmt.

Gruß & Kuß
    BigM

10. Anonymous

Anonymous Guest

die ahk reitzt mich ja :) combo 13...kilo

Thema:

Jede Menge Zubehör für Hochdachkombis

Die Seite wird geladen...

Jede Menge Zubehör für Hochdachkombis - Ähnliche Themen

1. verkaufe Kangoo 1,4 bj. 99 und jede Menge Teile....

verkaufe Kangoo 1,4 bj. 99 und jede Menge Teile....: Im Angebot unser Kangoo 1,4l Bj. 1999 abgelesener km stand knapp 261tkm. Ungewaschen ungesaugt.... [IMG] Weitere Bilder siehe ganz unten. Der...
  2. Werbung in jedem Thread

Werbung in jedem Thread: Hallo, ich habe in jedem Thread als zweites Posting ein "schau mal hier blabla" inclusive einem Link Ist das ein Feature, oder eine neue Art des...
  3. Froh über jeden Tag

Froh über jeden Tag: an dem ich heil und gesund wieder nach Hause komme. Es kann auch mal ganz anders kommen: http://www.youtube.com/embed/5RAaW_1FzY ... showinfo=0...
  4. Muss mich jedes Mal neu anmelden

Muss mich jedes Mal neu anmelden: Moin Als dieses Forum noch mit alter software lief, war alles ganz einfach. Ich klicke auf mein Lesezeichen und bin angemeldet. Nun muss ich...