Jede Menge Zubehör für Hochdachkombis

Diskutiere Jede Menge Zubehör für Hochdachkombis im Forum Links im Bereich ---> Community - Zum Teil auch recht spezielle Sachen.... http://www.venta-supply.de/frameset_prod.htm
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Habe mal durchgeschaut:

Besonders speziell finde ich für den Kangoo einen Adapter für die AHk von 13pol. auf 13pol. :mrgreen: :mrgreen:
Das habe ich schon immer gesucht.

Aber schöne Seite
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

13polig ist nicht gleich 13polig. Es gibt die alte und die neue Variante.(Klugscheißermodusaus) :wink:

Gruß
Jochen
 
N

NanooK

Mitglied
Beiträge
205
schöner link,

hat sich schon jemand die preisliste schicken lassen?

ciao ciao
 
A

Anonymous

Guest
jaja, was war das früher schön !
Anhänger leihen ? Hinfahren, aussuchen, anhängen, zahlen und fertig.

Heute:

Hinfahren, aussuchen, Adapter suchen, keiner da, anderen Hänger aussuchen, passt auch nicht, Baumarkt fahren, Adapter kaufen, zurück, neuen Hänger aussuchen (der vorherige ist mittlerweile verliehen), Adapter umtauschen (der falsche), wieder zurück und endlich mit Hänger vom Hof.
Mittlerweile ist es dunkel und man hat nichts geschafft. :evil:

Ja, ich leihe einen Hänger aus, da es sie hier super günstig gibt und für einmal im jahr sich kein eigener lohnt. Habe auch kein Platz inner Garage frei. :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Preisliste hab ich...

...aber nur die für renault....ich würde sagen, preiswert, aber nicht billig, wenn die Verarbeitung stimmt.

Gruß & Kuß
BigM
 
Thema: Jede Menge Zubehör für Hochdachkombis
Oben