Jakobssen in da Haus ...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 9. Dezember 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Ich heisse eigentlich Jaka, bin Slowene, komme aus Maribor, lebe und arbeite aber in Ljubljana (Hauptstadt).
    Von Beruf bin ich Übersetzer und Dolmetscher, arbeite aber als Journalist.
    Gerade einen Berlingo gekauft (auch wegen uneseren 6 Monate alten Sohnes) und deswegen bin ich hier gelandet.
    Suche nach Auskunften und Informationen über diesen neuen Fahrgefühl, ha, ha, Hochdachkombi fahren.
    Früher hatten wir einen Vectra Combi, aber mit 8 Jahren gab es schon viele Pannen und deswegen haben wir es verkauft und unseren Berlingo gekauft.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Na dann mal :willkommen:

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Jaka,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

5. matula

matula Mitglied

Du hast die richtige Entscheidung getroffen :top:

6. Anonymous

Anonymous Guest

:willkommen:

Auch von mir!!!

( Hatte auch vor dem Combo einen Vectra Caravan, ohne Pannen und Probleme, wie bisher alle meine Opel...)

7. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Jaka,

schoen mal wieder internationale Gesichter hier zu sehen. Und natuerlich herzlich Willkommen im Forum.
    Viel Spass mit dem Berlingo.

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jakobssen in da Haus ...

Die Seite wird geladen...

Jakobssen in da Haus ... - Ähnliche Themen

1. Ölfiltergehäuse

Ölfiltergehäuse: Hallo, in der Werkstatt wurde mir heute gesagt Ich brauche ein neues Ölfiltergehäuse Berlingo 1,4 Bj 2004. Wo kann ich dieses genau kaufen?...
  2. Haushaltsbuch 2.0 gesucht