Jakobssen in da Haus ...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 9. Dezember 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich heisse eigentlich Jaka, bin Slowene, komme aus Maribor, lebe und arbeite aber in Ljubljana (Hauptstadt).
    Von Beruf bin ich Übersetzer und Dolmetscher, arbeite aber als Journalist.
    Gerade einen Berlingo gekauft (auch wegen uneseren 6 Monate alten Sohnes) und deswegen bin ich hier gelandet.
    Suche nach Auskunften und Informationen über diesen neuen Fahrgefühl, ha, ha, Hochdachkombi fahren.
    Früher hatten wir einen Vectra Combi, aber mit 8 Jahren gab es schon viele Pannen und deswegen haben wir es verkauft und unseren Berlingo gekauft.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Na dann mal :willkommen:
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Jaka,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: .
     
  5. matula

    matula Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Du hast die richtige Entscheidung getroffen :top:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    :willkommen:

    Auch von mir!!!

    ( Hatte auch vor dem Combo einen Vectra Caravan, ohne Pannen und Probleme, wie bisher alle meine Opel...)
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Jaka,

    schoen mal wieder internationale Gesichter hier zu sehen. Und natuerlich herzlich Willkommen im Forum.
    Viel Spass mit dem Berlingo.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jakobssen in da Haus ...

Die Seite wird geladen...

Jakobssen in da Haus ... - Ähnliche Themen

  1. Ölfiltergehäuse

    Ölfiltergehäuse: Hallo, in der Werkstatt wurde mir heute gesagt Ich brauche ein neues Ölfiltergehäuse Berlingo 1,4 Bj 2004. Wo kann ich dieses genau kaufen?...
  2. Haushaltsbuch 2.0 gesucht

    Haushaltsbuch 2.0 gesucht: Hallo, wir suchen ein umfangreiches Haushaltsbuch mit dem alle Ausgaben erfasst werden können. Alle Funktionen sollen vom Windows PC, IPad,...
  3. Fernbedienung geht zu Hause nicht mehr

    Fernbedienung geht zu Hause nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen geht zu Haue (und nur zu Hause) die Fernbedienung an unserem Connect (MK1) nicht mehr. Die Batterie im Schlüssel habe...
  4. Könnte jemand aus der Nähe Oberhausen ...

    Könnte jemand aus der Nähe Oberhausen ...: ... für mich mal etwas nachschauen wenn er mal wieder in Oberhausen ist ? Ich habe bei einer Firma in Oberhausen über ihre Homepage (man habe...
  5. Spachausgabe Warnmeldungen Qubo?

    Spachausgabe Warnmeldungen Qubo?: Hallo zusammen, bei der Probefahrt waren in unserem Qubo nur ein paar Liter Sprit drin, so wie das wohl alle Händler handhaben. Nach etwa 20...