Ja is denn heid scho Weihnachdn?

Diskutiere Ja is denn heid scho Weihnachdn? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - galerie/details.php?image_id=3953 :D :D :D
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Coole Sache! Ein Glasdach werd ich mir wohl überlegen.
Wird das hintere ordentlich Windgeräusche machen durch die Dachfalten bzw. testet ihr das mal ?
Gerne wenn mal einer komplett fertig nochmal Bilder vom Glasdach innen und außen. Besten Dank im voraus!
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ich glaub da wird nix pfeifen, die Sicken sind blos 5mm hoch, aber wir probieren das natürlich aus, wir haben ja unseren schwarzen Kleinen Stadtindianer hier, der zur Messe geht, aber vorher wird er ein Bißchen skalpiert und kriegt dicke Mokassins angezogen.
 
Thema: Ja is denn heid scho Weihnachdn?
Oben