Ja is denn heid scho Weihnachdn?

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von zooom, 17. Dezember 2012.

1. zooom

zooom Mitglied

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knutmut

Knutmut Mitglied

Coole Sache! Ein Glasdach werd ich mir wohl überlegen.
    Wird das hintere ordentlich Windgeräusche machen durch die Dachfalten bzw. testet ihr das mal ?
    Gerne wenn mal einer komplett fertig nochmal Bilder vom Glasdach innen und außen. Besten Dank im voraus!

4. zooom

zooom Mitglied

Ich glaub da wird nix pfeifen, die Sicken sind blos 5mm hoch, aber wir probieren das natürlich aus, wir haben ja unseren schwarzen Kleinen Stadtindianer hier, der zur Messe geht, aber vorher wird er ein Bißchen skalpiert und kriegt dicke Mokassins angezogen.

Thema:

Ja is denn heid scho Weihnachdn?

Die Seite wird geladen...

Ja is denn heid scho Weihnachdn? - Ähnliche Themen

1. Was hat denn bitte die Suchfunktion für ne Macke?

Was hat denn bitte die Suchfunktion für ne Macke?: Gebe ich ein Thema in die Suche ein und darunter den Namen des erstellenden Mitgliedes, bekomme ich das Avatar des Mitglieds angezeigt, als...
  2. Solar lädt - aber Akku dennoch leer

Solar lädt - aber Akku dennoch leer: Hallo zusammen, ich habe mir bei Conrad dieses Set hier gekauft. [IMG] Nun habe ich alles verlegt. Ich hatte gestern die Solarzelle den ganzen...
  3. Wer fährt denn eigentlich schon einen neuen Tourneo Connect?

Wer fährt denn eigentlich schon einen neuen Tourneo Connect?: Bestellt haben ihn ja schon ein paar, es gibt auch 1-2 User die schon einen besitzen. Aber mal die Frage nochmal ganz konkret, wer fährt schon...
  4. Tests und Meinungen und dennoch ratlos.

Tests und Meinungen und dennoch ratlos.: Guten Tag, nachdem ich nun einige Zeit im Internet und auch in diesem Forum unterwegs war, bin ich mit der Entscheidungsfindung noch immer nicht...
  5. Was machen beheizbare Außenspiegel denn jetzt /genau/?

Was machen beheizbare Außenspiegel denn jetzt /genau/?: Hallo zusammen, da fahre ich jetzt schon seit 3,5 Jahren mit unserem Combo C BJ2004 rum - und erst heute stelle ich durch einen...