Ist ja goil.... :-)

Diskutiere Ist ja goil.... :-) im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Moin,moin! Schaut mal hier: http://stars.ebay.de/500_FBP_LP/index.p ... -friedrich Natürlich totaler Schwachsinn, aber irgendwie finde ich...
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

von Fünfhundert bin ich ja auch nicht mehr weit wech, da weis ich ja jetzt schon mal was mich erwartet :jaja: Wenn es auch kitschig ist, ne schöne geste der Anerkennung ist es ja doch irgend wie.

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
:totlach: :totlach: :totlach:

:idea:

uuuuppssssssssssss

ich ja auch bald und ich werde euch von meiner Party erzählen, ich lade die Mädels alle ein

:undwech:

Frau kommt....
 
A

Anonymous

Guest
Hmm, na ja....

Ich hab schon 650, aber mir wurde der violette Stern ohne großes Aufhebens "angeheftet" !

Schnüff.... :zwinkernani:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Hi hi,

wenn ich drann bin, ist es bestimmt schon so weit, dann werde ich in der Limo sitzen und winke winke machen :lol:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Naja.... es kommt natürlich darauf an, WER den Stern erhält.

Als Big-Friedrich, der auch noch Admin ist, gibt sich Ebay natürlich ganz besonders viel Mühe :mrgreen:

Zuerst dachte ich auch an totalen Schwachsinn. Dann ich doch mal auf das Video geklickt und fand die Sache nur noch super! Als dann Big-Friedrich am Ende zu sehen war, war ich hin und weg. Super gemacht! Man hat echt das Gefühl, dass das Video extra erstelle wurde.

Natürlich weiß ich aber auch, dass das alles automatisch läuft....
Aber eine nette Sache ist das schon.
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Tja ich hab letzte Woche auch meinen Stern bekommen....

Diesen gelben mit der 10 dran :tanzen: :stolz:

Ich denke eher kriege ich meine Rente(wollen wir doch hoffen), als das ich 500 schaffe :mrgreen:

Aber für Stefan.... :glueckwunsch:
 
A

Anonymous

Guest
Moin BF.

Glueckwunsch!!!!
Ich habe nur eine Frage. Ich habe mich gerade in meiner Wohnung umgesehen und habe nur zwei Stuecke gefunden, die ich bei Ebay verkaufen koennte. Wenn ich das allerdings machen wuerde, wuerde mich meine Frau bei Ebay verkaufen (Sofortkauf fuer 0 Euro).
Also, wie kann man 500 Artikel verkaufen? Wo hast du die her? Warum kaufst du sie erst? Macht Ebay suechtig? :gruebel:

Noch einen schoenen Tag und bis demnaechst.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ne,ne... Moment mal....

Also 1. bin ich bereits seit 1999 bei Ebay angemeldet. Da sind 500 Punkte überhaupt nicht viel. Zum anderen sind es ja nicht nur VERkäufe, sondern auch EINkäufe. Hin und wieder kaufe ich FÜR MICH oder für die Ogerfamilie Schnäppchen ein. Dinge, die neu sehr teuer sind, gebraucht aber den selben Zweck erfüllen.
Ich handel nicht richtig bei Ebay. Also ich kaufe dort nichts mit dem Gedanken, es dann gleich wieder zu verkaufen. Mehr wurde es durch die Kinder. Durch solche Minioger kaufen wir nicht nur mehr, sondern haben auch immer wieder Spielsachen und Klamotten über. Den großen Sprung, also so die letzten 150 Bewertungen ca. habe ich aber unserem "Wolfgang" zu verdanken. Er hat seinen Keller aufgeräumt und jede Menge Sachen gefunden, die er nicht mehr brauchte. Diese habe ich dann für ihn bei Ebay verkauft.

Aber auch wenn man mit offenen Augen durch das Leben geht, findet man viele Sachen, die andere in den Müll werfen wollen und wofür man bei Ebay aber noch ein paar Euros bekommt.

Beispiel Golftasche:
Vor ein paar Wochen fand ich an den Mülltonnen eine Golftasche. Sehr alt komplett mit fast 20 Schlägern. Das Teil habe ich mitgenommen und bei Ebay reingesetzt. Ich habe schnell gesehen, dass ich was tolles gefunden hatte. In Mails wurde mir erzählt, dass es sich um eine sehr sehr alte Tasche und um wunderschöne alte Schläger handelt. Nun ja... so hat die Tasche knapp über 100 Euro gebracht.
Manchmal kann man aus Sch.... Gold machen und Ebay hilft dabei.

Eine Sucht kann es bei mir nicht werden. Wie gesagt, ich kaufe nichts, um es dann wieder zu verkaufen.
 
A

Anonymous

Guest
so ich habe sie auch die "500" :D



aber die haben mir den Stern einfach so drangepappt, ohne ne Limo und Mädels :confused: :confused: :confused:

was habe ich falsch gemacht, ???

:mrgreen:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
je-bi schrieb:
so ich habe sie auch die "500" :D



aber die haben mir den Stern einfach so drangepappt, ohne ne Limo und Mädels :confused: :confused: :confused:

was habe ich falsch gemacht, ???

:mrgreen:

Nix! Aber die Modells, Kameraleute, Schauspieler u.s.w. haben auch Wochenende :lol:
Heute wirst du das Video bekommen und im Laufe der Woche noch eine schicke Urkunde für die Wand. Glückwunsch! :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Moin BF,

Eine Sucht kann es bei mir nicht werden.

Na da bin ich ja beruhigt. Die Sache mit der Golftasche ist ja nun wirklich klasse. Habe da nun nur eine Frage. Stand die Tasche so an der Muelltonne oder gehoerst du zu der kategorie von Ogern, die durch die Muelltonnen wuehlen um Punkte bei Ebay zu machen? Wie auch immer, Glueckwunsch zu all den Sternen.


@ je-bi
Glueckwunsch auch an dich
 
A

Anonymous

Guest
Big-Friedrich schrieb:
je-bi schrieb:
so ich habe sie auch die "500" :D



aber die haben mir den Stern einfach so drangepappt, ohne ne Limo und Mädels :confused: :confused: :confused:

was habe ich falsch gemacht, ???

:mrgreen:

Nix! Aber die Modells, Kameraleute, Schauspieler u.s.w. haben auch Wochenende :lol:
Heute wirst du das Video bekommen und im Laufe der Woche noch eine schicke Urkunde für die Wand. Glückwunsch! :mrgreen:

man war das ne geile Party

ne Limo, 500 Mädels und ich mittendrin

http://stars.ebay.de/500_FBP_LP/index.php?user=je-bi

und ich habe ihnen allen verziehen das ich den Stern so spät bekam, aber immer nach dem Motto:

Nur das Beste für den Besten..... :zwinkernani:



:mrgreen:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
@ Je-Bi: :mrgreen: Die Mädels waren besonders nett oder? Schade nur, dass meine Frau mit auf der Party war :lol:

@ Strider: Nun ja... die Tasche stand nicht direkt bei den Mülltonnen, sondern eher 50 Meter weiter auf einer großen Wiese, wo überall Fähnchen und Löcher zu sehen waren.... Und das Loch im Zaun war wirklich groß genug für einen Oger. Als ich die Tasche hatte, fuhr dann noch so ein winkender Opa mit einer "Gehilfe mit Dach" hinter mit her. Er wollte mir wohl zu dem Fund gratulieren. Auf so etwas stehe ich aber nicht und habe einfach ein paar Ogerhaken geschlagen :lol:

Ne,ne, die Tasche stand zwischen Sperrmüll neben den Mülltonnen.
Ich brauchte DIESMAL nicht die Minioger zum wühlen in die Tonnen zu werfen...
 
A

Anonymous

Guest
Maedels??? Ich sollte meine Meinung ueber Ebay wohl mal ueberdenken.

@ BF
Ich dachte mir so etwas. Aber schoen zu hoeren, das die beiden Minioger diesmal verschont geblieben sind
 
A

Anonymous

Guest
Big-Friedrich schrieb:
@ Je-Bi: :mrgreen: Die Mädels waren besonders nett oder? Schade nur, dass meine Frau mit auf der Party war :lol:

die Mädels waren der Hammer :flower: ,
echt spitze :top: ,
ich überlege gerade ob ich mich neu anmelden soll oder ob ich jetzt Gas geb und mal schnell die 1000 voll mache...

und ich war alleine da, hatte einen geschäftlichen Termin... :zwinkernani:

:mrgreen:
 
Thema: Ist ja goil.... :-)

Ähnliche Themen

Big-Friedrich
Antworten
2
Aufrufe
2.468
Big-Friedrich
Big-Friedrich
Big-Friedrich
Antworten
0
Aufrufe
3.497
Big-Friedrich
Big-Friedrich
Oben