Ist der Preis ok?

Diskutiere Ist der Preis ok? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, was meint ihr zu diesem Angebot, sollte man da zuschlagen? http://www.newcar24.de/index.php?id=12
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Thite schrieb:
Der Gedanke ans Zuschlagen kommt einem da in der Tat - aber nicht in bezug auf das Auto :mrgreen:

Wenn es Dir nur um einen "guten" Preis und nicht um eine gute Austattung oder aber auch um einen "guten" Händler in Deiner Nähe geht, ja.

Viel Spaß, wenn er denn da ist, Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
HI!

8600 für einen neuen Berlingo, wer kauft da noch gebraucht?

Leider sagt der Link: Bonus bis Ende November 2005.
Interessenten sollten sich beeilen.

Leider deutet der Link an.....
... dass sich dieses Gerät momentan nicht allzugut verkauft.
... dass eventuell jeder Entschlossene zum Abbau der Halde beiträgt.
... dass wahrscheinlich bald eine vollkommen neue Berlingo-Generation bei den Händlern steht.(??)
---------------------------------------------------------

7500Euronen (excl Mwst.) für 1200kg veredeltes Material.... das macht 6,2 Euro pro Kilogramm. Ein guter Preis!

Gruß, gD
 
A

Anonymous

Guest
Du weißt aber, das du in diesem Berli absolut nix drin hast! Leg noch 1400.- drauf und kauf einen Multispace Plus 1,4er.... gibts wenn man sucht ab 10 Riesen....
 
A

Anonymous

Guest
Schöni, 1400 sind viel Geld. Es ist ungefähr jener Betrag, den dir der Händler in 9 Jahren für dein Mobil bietet.
Weswegen soll ich für Schnickschnack 15% Mehrpreis bezahlen? Damit ich mir täglich das Fensterheben erspare?

Gruß, gD
 
A

Anonymous

Guest
Eines hab´ ich vergessen....

Die Grauimporteure nehmen Nebengebühren. 520 Euro nennt die Liste!
Aber 9100 dürfte immer noch günstig sein.

gD
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
gelberDiesel schrieb:
Schöni, 1400 sind viel Geld. Es ist ungefähr jener Betrag, den dir der Händler in 9 Jahren für dein Mobil bietet.
Weswegen soll ich für Schnickschnack 15% Mehrpreis bezahlen? Damit ich mir täglich das Fensterheben erspare?

Gruß, gD
Also der Unterschied zwischen Advance und Multispace sind nur mehr als als nur el. Fensterheber. Sondern auch Seitenairbags, Klimaanlage, Funk-ZV, Ablagegalerie und und und.
Ein Advance hat auch noch nicht mal nen Heckwischer. Das ist Mobilitär wirklich nur für Minimalisten. Da sind mir persönlich 1500 € mehr ein Klacks, gerechnet auf 7 Jahren, wo ich einen Neuwagen (bequem!) fahren will.
 
A

Anonymous

Guest
Ein Radio ist glaub auch noch mit drin, für die Kids gibts hinten Klapptische, Schnullerbunker, Armlehnen, Umluft-Gebläse(imho ganz wichtig) - und gibt es auch nur den kleinen Diesel/Benziner im Advance!

Und hat der Advance nicht nur eine Schiebetüre?

Also von Advance zu Mspace-Plus ist bedeutend mehr Wert als 1400.- - da ist der Preis nebensächlich...
 
A

Anonymous

Guest
Rechnen wir zusammen

Fensterheber: 10 - 20 Euro
Zentralverriegelung: 10 - 20 Euro
Heckwischer: 10 Euro
Klima: 200 Euro
diverse Ablagen und Zierringe: 15 Euro
besserer SitzStoff: 10 Euro
Radio: 120 Euro
weiterer Schnickschnack: 25 Euro

Macht 420 Euro herstellerseitige Mehrkosten. Maximal.
------------------------------------------------------
Mir widerstrebt es, dafür 1400 hinzulegen. Aber jeder setzt die Prioritäten anders.

Gruß, gD

-------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------
Edit: Eventuell ist die 2. Schiebetür auch noch im Paket dabei. Na gut, wer die 2. Schiebetür und Klima unbedingt will, der ist mit der Paketlösung gut bedient. Das sehe sogar ich ein. Denn die Einzelaufpreise sind wesentlich ungünstiger.
 
Thema: Ist der Preis ok?
Oben