ist der preis für diesen partner okay?

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 4. März 2008.

  1. #1 Anonymous, 4. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, mir wurde gerade folgendes Auto angeboten:
    Peugeot Partner, Baujahr 12/98; 55 KW Benziner, 67TKM, scheckheftgepflegt, neue Bremsen und Kupplung, AHK und komplette Hohlraumversiegelung. Der Verkäufer möchte noch 3500 Euro dafür haben. Der Wagen sieht sehr gepflegt aus.
    was meint Ihr, ist der Preis okay?
    Gruss aus HH
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nextdoblo, 4. März 2008
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Hey - falsches Auto ;-)
     
  4. #3 Anonymous, 4. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich weiß, ich weiß, aber ich brauche schnellst möglich einen HDK......weiß jemand wann der zahnriemen beim partner fällig is
     
  5. #4 Anonymous, 6. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was denn was denn??? keiner da der mir sagt, ob der preis okay ist?
     
  6. #5 Anonymous, 6. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schau ihn dir genau an und entscheide aus dem Bauch. Die Schwackeliste geht nicht bis in das Baujahr, glaube ich. Wenn der Zustand wirklich erstklassig ist, warum nicht ? Man könnte natürlich noch verhandeln..... :pfeiff:

    Nachträgliche Hohlraumversieglung ist Nonsens, bringt garnix. Da wird nur der bereits vorhandene Rost konserviert. Bremsen sind normale Verschleißteile, also auch keine Wertsteigerung mit neuen Bremsen.

    Ist die Ahk nur dran oder auch neu ? Wenn sie dran war, erklärt das evtl. die neue Kupplung. Würde dann auf viel Anhängerbetrieb deuten. :zwinkernani:
    Eine Kupplung hält normalerweise länger als 67tkm.
     
  7. #6 Anonymous, 6. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und wie sieht es mit dem zahnriemen aus? wann ist der beim partner üblicherweise zu wechseln?
     
  8. #7 Anonymous, 10. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    habe mir den wagen angeschaut, absolut einwandfreier zustand, das einzige was nervt, er hat keine schiebetüren, aber bei dem preis kann man das wohl auch nicht verlangen.............
     
  9. #8 Anonymous, 10. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Keine Schiebetüren ? Dann ist es aber die schmale Ausstattung, oder ?
     
  10. #9 Anonymous, 10. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, aber 1998 kam der partner ohne schiebetüren, leider....aber ehrlich gesagt brauche ich die auch nicht, fahre wenn dann max. zu zweit + Hund :)
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das solltest Du Dir aber überlegen! :jaja: :jaja:
    Schiebetüren sind nicht eben mal nachgerüstet... :no: :no:
    Wenn Du nur zu Zweit fährst, reicht doch auch ein Kasten mit Schiebetüren...
     
  12. #11 helmut_taunus, 11. März 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    Du weisst dass ein neuer Berlingo (baugleich mit Partner) in der gaaanz sparsamen Advance-Ausstattung mit dem aehnlichen kleinen Benzinmotor heute schon eine Schiebetuer hat, hinten Fluegeltueren. Scheckheftgepflegt ist der auch (in gewissem Sinne), neue Bremsen und Kupplung, jahrelange Garantie und das Ganze fuer unter 9000 EUR zu haben. guckstdu mobile.de Dazu ist der neue Vorderwagen crashverbessert. Dein zehn Jahre alter Gebrauchter kostet fast die Haelfte eines Neuen. Kannst Du den Verkaeufer noch ein wenig motivieren?
    Der absolut einwandfreie Zustand ist auch ein Wert, schliesslich merkt man daran Umsicht und Verstaendnis fuer das Auto beim Vorbesitzer. Solche Gebrauchte sind nicht allzu haeufig.
    Hat der Gebrauchte Extras, Klima, Gepaecknetz, Heckklappe, Stoffdach, Metallic, Ablage an der Windschutzscheibe, CD-Radio, irgendwas das Dir wertvoll ist?
    Einen eindeutigen Rat kann ich nicht geben. Viel Glueck bei Deiner Entscheidung.
    Gruss Helmut
     
  13. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    @rex
    du hast ja recht, aber solche kasten sind ja nicht überall und immer zu haben, es wird ja mehr oder weniger nur ein hundeauto und ab und zu wird was transportiert, und da will ich nicht zu viel geld anlegen.....peugeot sagt angeblich übrigens, das der zahnriemen bei 90000 km zu ersetzen ist.......stimmt das?
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach und zum Thema Geld - ich sage nur LKW-Zulassung :pfeiff:
     
Thema:

ist der preis für diesen partner okay?

Die Seite wird geladen...

ist der preis für diesen partner okay? - Ähnliche Themen

  1. Wohnmobil jetzt für kurze Zeit zum "Aktionspreis !"

    Wohnmobil jetzt für kurze Zeit zum "Aktionspreis !": Umständehalber sofort zu verkaufen ! Aktionspreis bei Vertragsabschluss & Barzahlung) bis einschließlich Sonntag 17.04.2016 18,00 Uhr nur *...
  2. Reparatur- und Wartungspreise für den Kangoo G2

    Reparatur- und Wartungspreise für den Kangoo G2: Hallo zusammen! In 2-3 Monaten steht mal wieder meine nächste Wartung und die TÜV-Abnahme an. Bin mittlerweile bei fast 90.000 km angelangt....
  3. Preise für Campingplätze in Dänemark?

    Preise für Campingplätze in Dänemark?: Moin,moin! Wir überlegen gerade, wo wir nächstes Jahr Urlaub machen könnten. Leider haben wir diesmal nur 2 Wochen Zeit und aus diesem Grund...
  4. Preis für Doblo 16V von 2004 okay ? 8990 Euro ! Bitte um Rat

    Preis für Doblo 16V von 2004 okay ? 8990 Euro ! Bitte um Rat: Hallo (mein erster Post, hoffe bald Doblobesitzer zu sein!), dieses Angebot eines örtlichen Fiat Händlers: ---------- Fiat Doblo 1.6 16V...
  5. Guter Preis für einen Combo ?

    Guter Preis für einen Combo ?: Das Teil habe ich bei Ebay entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 91919&rd=1 Vom Preis her doch echt ok oder ? Oder verliert...