Ist das der neun Dacia VAN??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von xeboman, 17. November 2011.

1. xeboman

xeboman Mitglied

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. folkert

folkert Mitglied

4. xeboman

xeboman Mitglied

5. folkert

folkert Mitglied

Dieser Lodgy
    sieht aus wie ein verkleinerter MCV >> noch weniger HDK, mehr PKW-Kombi.
    Dacia wird aber "später" auch noch einen LCV bringen >> Kleiner Transporter ähnlich NV200

6. rgruener

rgruener Mitglied

naja - sieht doch gar nicht übel aus.

7. #6 helmut_taunus, 6. Januar 2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    zum Genfer Autosalon soll der Lodgy gezeigt werden,
    .
    und spaeter der groessere Popster
    (wenn ich das richtigverstanden habe)
    Gruss Helmut

8. #7 Fischotter, 6. Januar 2012
    Fischotter

Fischotter Mitglied

sieht nicht schlecht aus. für mich sind dacia fahrzeuge keine wahl. da gibt es keine automatic und ich fahr aus gesundheitsgründen, nur automatic.

ciao

peter

9. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

10. Beastie

Beastie Mitglied

Genf 2012 hat wohl ein paar mehr Infos geliefert:

http://www.autobild.de/artikel/dacia-lo ... 91206.html

http://auto.t-online.de/dacia-lodgy-fot ... 9732/index

http://www.focus.de/auto/neuheiten/van/ ... 21172.html

Einzig die HÖHE scheint bislang ein Geheimnis zu sein... :)

Als Preisspannen wird 10 000 bis 16 000 Euro für die Vollausstattung genannt.. wobei ich z.B. das Einbau Navi für deutlich unter 500 Euro hoffentlich auch anderen Herstellern zu denken geben wird :zwink:

Leider kein HDK... aber allemal ein interessante Bereicherung der Angebotes an Fahrzeugen mit Platz :) und -was uns alle freuen sollte - eine kleine Preisbremse für alle Anbieter.

11. eiermann

eiermann Mitglied

Hallo,

mal sehen wie die Sicherheitsausstattung ist. Da klemmt es bei DACIA meistens.
    Beispiel DACIA Duster Einstiegsmodell ---> Seitenairbags nur im Sicherheitspaket für 600€ (mit Funkfernbedienung für ZV und el. FH) kein ESP :abgelehnt: Die nächste Ausstattungsvariante kostet 800 € mehr :confused: Seitenairbags serienmäßig und noch einiges mehr aber ESP immer noch 300€ Aufpreis (alle Ausstattungen).
    Das sollte umgehend abgestellt werden.

12. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Höhe: 168,4 cm 8)

Wirklich, schade dass die Schiebetüren doch weggefallen sind :mhm:

Reizend, wie die website jetzt solche Ausstattungsmerkmale wie Innenlichtverzögerung und Taschen an den Rückseiten der Frontsitze anpreist :lol:
    Immerhin ist der Wagen jetzt wohl jetzt in der Neuzeit angekommen.
    Mal sehen, ob in der Basisversion solche Dinge wie Heckwischer, Kofferraumbeleuchtung, Innenbeleuchtung serienmäßig sind - fehlte Alles beim alten MCV.
    Aber viel Auto für das Geld und neue Motoren. Wenn es bei 16T€ mit Vollausstattung bleibt, dann :dafuer:
    Dafür sieht das Navi ziemlich deplatziert aus und dann noch ala VW viel zu tief eingebaut :mhm:

14. #12 Fischotter, 25. Juli 2012
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo,

es gibt ab november den Dokker auf Basis des Lodgy. Der hat bis zu 2 Schiebetüren und alles Sicherheitsrelevanten Sachen drin. Soll wohl (Nackt) ab 8990,00€ kosten. Den gibt es als PKW und Kasten Version. Automatik.....wohl wie bisher bei Dacia standard, nicht geben. Aber vielleicht die eletronische Schaltgetriebe, wie beim Lodigy. Dies soll ende des jahres laut einem Renaultverkäufers kommen.

ciao

Peter

Thema:

Ist das der neun Dacia VAN??

Die Seite wird geladen...

Ist das der neun Dacia VAN?? - Ähnliche Themen

1. Dacia Dokker Pick Up

Dacia Dokker Pick Up: Hallo Zusammen, es gibt eine Firma, die Renaults/ Dacias umbaut: http://www.kolle.fr/de/gammes-type/dokker-pick-up-5/ Hier könnte eine kleine...
  2. Mein Dacia Logan MCV Spass-Mobil mit Camping Ausbau

Mein Dacia Logan MCV Spass-Mobil mit Camping Ausbau: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte euch gerne heute meinen Dacia Logan MCV mit Camping-Ausbau vorstellen, den ich im Sommer immer als Mini Camper...
  3. Rückruf Dacia

Rückruf Dacia: Auch Docker betroffen, Fertigungszeitraum 17. September bis 4. Dezember 2015 http://www.maz-online.de/Themen/Auto-Mo ... neuen-auto
  4. Ein noch Dacia Fahrer aus dem Schwobaländle

Ein noch Dacia Fahrer aus dem Schwobaländle: Hallo, ich bin der Wolfgang aus Memmingen, und 52 Jahre alt. Bis jetzt bin ich nur mit billigen, daher auch teilweise räudigen Rüben rum gefahren....
  5. Automatic bei Dacia

Automatic bei Dacia: Hallo, für die, die es noch nicht wissen, Dacia baut ab endes 2015 in den Wagen Dacia Sandero, Sandero Stepway und Logan MCV. Die Automatic gibt...