Irmscher Leichtmetallfelgen für den Combo!

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 5. Februar 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    habe Irmscher angeschrieben und gefragt welche Irmscher Felgen ein ABE für den Combo haben.
    Ich habe eine Auflistung bekommen mit diversen Typen.
    Im Detail geprüft habe ich diese noch nicht, wer die Liste aber möchte, schreibt mich an, ich schick Sie Euch.

    Viele Grüße.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Irmscher Leichtmetallfelgen für den Combo!

Die Seite wird geladen...

Irmscher Leichtmetallfelgen für den Combo! - Ähnliche Themen

  1. Genf 2012: Peugeot Partner „Urban Activity“ von Irmscher

    Genf 2012: Peugeot Partner „Urban Activity“ von Irmscher: Hallo Zusammen, die Fa. Irmscher (Opel-Tuner) hat den Partner zur Minicamper-Studie umgebaut, siehe: http://auto-clever.de/39345-genf-2012-p ......
  2. Irmscher StadtCamper

    Irmscher StadtCamper: Hallo Zusammen, da wurde 'mal wieder gebastelt. In der AutoBild heute: erinnert mich an den Versuch von Hymer mit dem Dacia LCV. ..und nicht an...
  3. Opel + Irmscher = Autogas

    Opel + Irmscher = Autogas: Hallo, bisher hatte ich immer so den Eindruck, dass Opel bei uns nicht wirklich viel mit Autogas am Hut hat. Unser Opelhändler sagte damals zu...