IRE's Renault Kangoo

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von IRE3208, 15. Juni 2013.

1. IRE3208

IRE3208 Mitglied

Hallo!

Nun schon 3 Monate bei Euch, seit etwas über 2 Monaten Hochdachkombi.
    Hier zwei Bilder von unserem Kangoo

Gehört seit Ostern 2013 nun zu uns, ist Bj.2012, hat den 106PS-Benziner im vorderen Viertel und die Happy-Family-Ausstattung in den hinteren Dreivierteln.
    Gekauft mit 4500km, hab diese Woche die 7000km überschritten.
    (mein Gott, mit unserem alten war ich kurz vor 300.000 :shock: )

Ein paar kleine Idividualisierungen sind noch geplant, was aber recht kurz ausfällt:
    - Ein zweiter Satz Räder, da wir keine Winterreifen für ihn haben. Es kommen auf die jetzigen Stahlfelgen die neuen Winterreifen und die jetzigen Sommerreifen kommen auf diese Alufelgen, 6,5x15", also nix besonderes.

- getönte Scheiben hintenrum.

- und vielleicht noch ein DAB(!)-Autoradio, welches aber mit der Lenkradverbedienung und dem Display harmonieren sollte, was aber glaub eine längere Suche wird.

Grüße
    Torsten

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IRE3208

IRE3208 Mitglied

So, seit heute hat er Sonderausstattung Hagelschaden :evil:

4. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Torsten, allzeit gute Fahrt mit dem neuen Kangoo :D

Die Alufelgen gefallen mir sehr, werde ich mir mal ausdrucken. Nächstes Frühjahr brauch ich dann auch welche.

Hagelschaden? Wo denn? Dach und Haube?
    Eine Haube kann man ja ganz einfach ersetzen, aber wie macht man das mit dem Dach?
    Gruß Wolfgang

5. IRE3208

IRE3208 Mitglied

Ich weiss noch nicht wie stark der Schaden ausgefallen ist, da es seitdem regnet, muss ich warten bis es trocken ist.

Aufjedenfall die hintere Hälfte der Fahrerseite und das Dach so wie ich schon grob erkennen konnte. Und den Skoda hats komplett zerdeppert. :motz:

klick

Mein Video kann ich leider nicht einbinden.

Gruß

6. #5 rapidicus, 31. Juli 2013
    rapidicus

rapidicus Mitglied

aha...süßen auch...
    mir in kirchheim/teck hats meinen rapid zerdeppert.
    bestimmt 30 beulen mehr als vorher, und die windschutzscheibe ist auch kaputt.
    na schön, klebe ich also meine erste autoscheibe- mist!

gruß, stefan

7. IRE3208

IRE3208 Mitglied

Und jetzt hab ich es schriftlich: 4100.-€ Schaden...

Grüße
    Torsten

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IRE's Renault Kangoo

Die Seite wird geladen...

IRE's Renault Kangoo - Ähnliche Themen

1. Renault.....und sein Kangoo

Renault.....und sein Kangoo: Hallo Leute, ich frage mich schon seit längeren: Will der Hersteller Renault eigentlich wirklich seinen Kangoo verkaufen? Der Kangoo ist der HDK...
  2. Renault Kangoo d55 Wassertemperatur

Renault Kangoo d55 Wassertemperatur: Hallo, ich bin neu hier und habe seit ca.3 Wochen einen Kangoo d55 1.9 Diesel Baujahr 99. Habe bis dato das Kühlwasser System "saniert". Wie...
  3. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  4. Renault Kangoo 2 It,,s" my

Renault Kangoo 2 It,,s" my: Hallo Leute des Forums der Hochdachkombis !! Wollte mich mal Vorstellen ! Heiße Christoph bin 32 , komme aus der schönen Pfalz bin seit 2 Jahren...
  5. Renault Clio 3 Türer Micro Camper

Renault Clio 3 Türer Micro Camper: Hallo, ich bin neu hier und werde meinen Renault Clio in ein Micro Camper umbauen!! Mal schauen wie es am ende aussieht ;-) Ich stell mir das...