iPad 3 16 GB schwarz, WiFi und 4G zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Treffen / Kontakte / Flohmarkt" wurde erstellt von thies, 2. Mai 2012.

1. thies

thies Moderator
    Mitarbeiter

Hallo,

habe ein Ipad 3 in schwarz mit 16 Gb Speicher, WiFi und 4G über und möchte dieses verkaufen.

Es ist noch eingeschweisst und nicht geöffnet.

Offizieller Preis (Stand 01.05.2012) bei store.apple.com/de sind 599 Euro.

Ich biete es euch hier für 499 Euro an.

Bei Fragen hier oder per Nachricht melden.

Ihr habt Zeit bis Samstag, danns etze ich es bei Ebay rein.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPad 3 16 GB schwarz, WiFi und 4G zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

iPad 3 16 GB schwarz, WiFi und 4G zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Ipad2 reparieren

Ipad2 reparieren: Ich habe lange darauf gewartet, nun ist es passiert. Mein Ipad ist mir runtergefallen und das Display hat nicht gehalten. Es ist an diversen...
  2. Verkaufe Apple Ipad2 32GB 3G NEUWERTIG

Verkaufe Apple Ipad2 32GB 3G NEUWERTIG: Moin,moin! Ich verkaufe mein Ipad2. Schwarz. NEUWERTIG! Im Januar bekommen und kaum benutzt. 32 GB, Wifi und 3G Hat noch Garantie bis Januar...
  3. Frontpage für das IPad :-)

Frontpage für das IPad :-): Hallo zusammen! Also ich habe jetzt von der Firma das Ipad2 bekommen. Nettes Spielzeug.... Jetzt schaue ich gerade, ob ich es überhaupt...
  4. Ipad2 vs. Netbook

Ipad2 vs. Netbook: Noch eine technische Frage.... Ich habe ein Netbook.... rund 1 Jahr alt. Ich habe es, um Abends auf dem Sofa zu surfen, Mails zu checken,...
  5. Frage zum GPS, Geocaching, IPad und Co.

Frage zum GPS, Geocaching, IPad und Co.: Hallo zusammen! Aktuelle Situation: Wir haben ein GPS und ein Notebook. Im Normalfall suchen wir uns zu Hause die Schätze raus und drucken sie,...