iOS 7

Diskutiere iOS 7 im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Hallo Wie findet ihr das neue iOS 7 von Apple. Also ich finde ist sieht viel moderner als das alte aus nur das man sich am Anfang an die neuen...
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Ihr könnt Euch freuen, es kommt demnächst ein neues Update für den Apfel. Das schlimme es kommt auch das IOS 8 auch bald.

ciao
 
P

PeterV

Moderator
Beiträge
603
Wer kein Iphone hat, braucht kein Iphone,
Oder man will einfach keines. ;-)

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Ich hatte einen ipad 4, hab ihn verkaufen wollen, weil android einfach besser ist. also einen von cat gekauft und ipad bei kleinanzeigen -eb verkauft. folge -kein geld erhalten. ipad unterschlagen. der liegt jtzt bei der staatsanwaltschaft braunschweig seit gut 5 wochen. der typ ist polizeilich bekannt, aber nichts passiert. der Typ hat mein ipad leider weiter verkauft und ich schuaue daher erst mal ins leere.
trotzden würde ich einen android vorziehen und dan einen in deutschland produziertes.

ciao
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Mhm, hast du denn vor Zahlungseingang versendet?
Das würde ich nie machen. erst das Geld, dann die Ware. Besser noch abholen und dabei bezahlen.

Hatte mal eine ähnliche Geschichte bei eBay, lange bevor es den "Käuferschutz" gab. Täter war auch
polizeilich bekannt, hat mir aber nix gebracht. Verfahren eingestellt, Lehrgeld bezahlt. Heute nur noch
per Zahlfreund oder treuhandkonto bei größeren Käufen!

Habe mein iPad 1 über ein Forum an einen Bekannten verkauft und mir das iPad 3 geholt.
Grund war das das "1" etwas langsam war. Das "3" ist zwar schneller, aber das "1" war richtig schön
stabil und wurde nicht so warm beim surfen. Die Nachteile sieht man immer erst nach dem Kauf,
heute würde ich das Einser behalten...
 
Thema: iOS 7
Oben