Intervallschaltung Scheibenwischer nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 26. Dezember 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Servus,
    ich fahre einen Connect LX 110PS, gekauft Feb. 2008 als Neufahrzeug.
    Der Zeitraum zwischen zwei Wischintervallen ist mir häufig zulang. Ich suche eine Möglichkeit den Intervall variabel einzustellen oder aber zumindest weitere 1-2 kürzere Intervalle zu ergänzen.
    Welche Möglichkeiten dazu gibt es ?
    Gruss aus der Pfalz
    Ludger
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Ludger,

    schau mal hier (bitte anklicken) nach, da wurde das Thema schon ausführlich behandelt und
    von dem User "Fordmaster" auch gut erörtert. Der kann Dir auch bei weiteren Fragen bestens
    behilflich sein (schreib ihm doch einfach mal eine PN).


    Ach ja, auch noch ein recht herzliches :willkommen: .
     
Thema:

Intervallschaltung Scheibenwischer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Intervallschaltung Scheibenwischer nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer

    Scheibenwischer: Hallo liebe Forumgemeinde, der Winter kommt und ich kann, bzw. weiß nicht wie man die Scheibenwischer hockklappen kann. Es steht zwar in der...
  2. Heckscheibenwischer ausser Betrieb nehmen / demontieren

    Heckscheibenwischer ausser Betrieb nehmen / demontieren: Ich würde gerne den Heckwischer ausser Betrieb nehmen. Oder komplett demontieren. Wo trenne ich am besten die Leitung ? Am Motor ? Wie bekomme ich...
  3. Heckscheibenwischer für 2,- Euro erneuern ;-))

    Heckscheibenwischer für 2,- Euro erneuern ;-)): Vor ein paar Tagen verabschiedete sich ja meine Gummilippe am Heckscheibenwischer. :cry: Bei Aldi, Lidl und Co. konnte ich in der letzten...
  4. Heckscheibenwischer ruckelt

    Heckscheibenwischer ruckelt: Hallo, ich habe es mit der Suche probiert, bin aber nicht fündig geworden, daher ein neue Beitrag. Unser PöPa 2008 hat folgendes Problem: Der...
  5. Scheibenwischer schlagen an

    Scheibenwischer schlagen an: Hallo Leute! Bei meinem 3 Jahre alten Combo schlagen die Scheibenwischer an. Der Linke kommt beim wischen links an die A-Säule, der rechte klappt...