Internetbox - Internet ohne PC. Gibt es so etwas noch?

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von Big-Friedrich, 26. Juni 2009.

  1. #1 Big-Friedrich, 26. Juni 2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin!
    Vor 4 oder 5 Jahren gab es noch sogenannte Internetboxen,
    die man am TV anschliessen konnte, um damit dann im Internet zu surfen.
    Für Leute, die wirklich nur surfen wollen, eine praktische Sache.
    Im Bekanntenkreis sucht nun jemand so ein Teil, aber ich finde nichts mehr. Mal von irgendwelchen überteuerten Entertaiment Komplettverträgen mit monatlichen Gebühren abgesehen...

    Habt ihr eine Idee, ob es diese Dinger noch gibt
    oder ob sie vom Markt verschwunden sind?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 26. Juni 2009
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Big-Friedrich, 26. Juni 2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Jo! ABER da steht was von "Telefondose" und auf dem Bild ist ein TAE-Stecker zu erkennen. Geht das denn nun wirklich nur über die analoge Leitung oder kann ich auf die DSL Leitung nehmen?
     
  5. #4 Fischotter, 26. Juni 2009
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    DSL? Glaub ich nicht. Wie soll der Rücksignal denn dann funktionieren?

    ich schau mal weiter. Kennst Du diese firma:

    http://www.wewa.de/

    die haben mal öfters solche dinge im Angebot. Frag doch da mal nach.

    ciao

    Peter
     
  6. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Internetbox - Internet ohne PC. Gibt es so etwas noch?

Die Seite wird geladen...

Internetbox - Internet ohne PC. Gibt es so etwas noch? - Ähnliche Themen

  1. Neuwagenvermittler aus dem Internet

    Neuwagenvermittler aus dem Internet: Hat jemand von euch schonmal Erfahrung mit solchen Agenturen gemacht, die für euren Wunsch-Pkw in ganz Deutschland nach dem besten Angebot suchen?...
  2. Wir suchen dringend einen Betreiber eine Internet-Seite

    Wir suchen dringend einen Betreiber eine Internet-Seite: Hallo HDK-Fans, heute habe ich mal ein ganz anderes Problem. Mein Freund Manfred verstarb im letzten Jahr ganz plötzlich zu Pfingsten. Manfred...
  3. Wieder schöne Internetabzocke im Gange

    Wieder schöne Internetabzocke im Gange: Moin, meine Frau bekam heute morgen Post von ICONTENT GmbH (outlets de) DIESE SEITE BITTE NICHT ANKLICKEN !!!! Das Schreiben mit der...
  4. Wie bekomme ich Fernsehn/Internet/Telefon in unsere Wohnung?

    Wie bekomme ich Fernsehn/Internet/Telefon in unsere Wohnung?: Hallo :wink: an alle zusammen, wir sanieren/renovieren gerade ein Souterrain-Geschoß und beim verlegen der Elektroinstallation ist mir doch...
  5. ZUbehör Internetseite

    ZUbehör Internetseite: Hallo, hier eine interessante Zubehör- seite. Schaut sie Euch an. http://www.etel-tuning.de/ ciao Peter