Interesse an meinem Combo ?

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von rgruener, 10. September 2011.

1. rgruener

rgruener Mitglied

Hi HDK Fans

Ich trage mich mit dem Gedanken, den Combo wieder durch einen Zafira zu ersetzen. Die derzeitige Preisgestaltung macht es möglich.

Hätte jemand an meinem Combo Interesse?
    Einfach mal melden, dann reiche ich Details rüber.
    Derzeit sind 115.000km drauf.

Gruß - Robert

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wetred

wetred Mitglied

ich hab zwar kein interesse an deinem combo, aber genau die gleichen gedanken wie du auch :mrgreen:
    der combo soll mittelfristig weg, und ein zafira b familiy her. der neue zafira tourer wäre zwar der hammer, aber einfach zu groß für uns.

gruß markus

4. rgruener

rgruener Mitglied

zu gross wär er mir nicht, aber zu teuer.
    der listenpreis für den zafira B ist (nach meiner auswahl) so knapp 31.000€.
    ich rechne mit ca. 23.000€ abzüglich dem, was der combo bringt.
    der zafira ist auf dauer die bequemere kiste, ich hatte schon den A.

5. wetred

wetred Mitglied

so also ich hab jetzt meinen zafira, aber der combo darf bleiben. meine freundin fährt dann zafira, und ich wieder meinen combo(ich fahr grade corsa b :mrgreen: )
    kurz die daten:
    zafira b bj 09/2008 1.8er sport easytronic
    Parkpilot vo/hi
    Open & Start
    Abnehmbare AHK
    Sitzheizung
    DVD 90 Navi
    Bluetooth
    IDS+-Sportfahrwerk
    Licht- und Wischerautomatik
    Reifendruckkontrolle
    Mittelarmlehne
    Dachrehling Silber
    Flex-Organizer und Trennnetz
    Scheinwerferreinigung
    Klimaautomatik
    Tempomat
    Dunkle Scheiben hinten
    Solar-Protect Windschutzscheibe

und den preis verrat ich lieber nicht :mrgreen:

gruß markus

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interesse an meinem Combo ?

Die Seite wird geladen...

Interesse an meinem Combo ? - Ähnliche Themen

1. Tipp für alle Kauf-Interessenten

Tipp für alle Kauf-Interessenten: Jetzt werden wohl auch die praktischen Nissans richtig günstig. Ein großer Hamburger Händler (mehrere Filialen in und um HH) bietet den NV200...
  2. Interesse an Zulassungszahlen

Interesse an Zulassungszahlen: Moin,moin! Die Kosten für die Statistik über die Neuzulassungen wurden erhöht und nach der letzten Umfrage haben nur wenige User überhaupt einen...
  3. Hat Jemand Interesse an einem Kangoo Carpe Diem?

Hat Jemand Interesse an einem Kangoo Carpe Diem?: Ich könnte so was in Zahlung nehmen: Bj 7/2005, 120'km 94PS Benziner, aus 1. Hd. unfallfrei 8-fach bereift. Wenn Jemand Interesse hat, bitte per...
  4. Fragen zu meinem Evalia

Fragen zu meinem Evalia: Hallo, ich bin der Neue - Oli :-) Am kommenden Freitag hole ich meinen fabrikneuen Nissan Evalia aus einem Hamburger Autohaus ab. Er wurde wohl...
  5. "Wenn ich in meinem Job so arbeiten würde..."

"Wenn ich in meinem Job so arbeiten würde...": Heute durfte ich mal erleben, was gute Arbeit bedeutet... :zwink: Bei der Abholung nach erfolgter Reparatur in grösserer freie Werkstatt (keine...