Interessante Videos, Tests...

Diskutiere Interessante Videos, Tests... im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Viel Lob bekommt der Evalia vom Weekend Magazin aus Österreich: http://www.youtube.com/watch?v=VofTZUgo834
R

rookie

Mitglied
Beiträge
377
neues aus dem fernen osten:

nun ja, ganz unrecht hat er ja nicht, aber die musik..http://i736.photobucket.com/albums/xx8/ganzgroussekino/smiley/kicher.gif
http://v.youku.com/v_show/id_XMzc3NjAzMjYw.html

nach soviel kitsch etwas action :p
http://v.youku.com/v_show/id_XMzgyNzQ4ODky.html

und zum schluss muss auch wieder ne abkühlung her http://i736.photobucket.com/albums/xx8/ganzgroussekino/smiley/schock.gif
http://v.youku.com/v_show/id_XMzMyNjM5ODIw.html
(ich sag nur: die felgen :mrgreen: )
 
A

Anonymous

Guest
tja ... aber leider hat der autor ne menge aufgeschrieben aber verhältnismäßig wenig gesagt.

zumal inhaltlich fehler zu finden sind ("Wer die hinteren drei Sitzreihen nicht braucht" - 3 hintere sitzreihen?) und das mit dem bauch von herrn sato, verstehe ich auch nicht ...

ferner werden nebensächlichkeiten wie schmale türenfächer erwähnt wichtigere nachteile, wie z.b. öffnen von fenstern hinten nur gegen aufpreis, unterschlagen.

die kurzgeschichte von Matthias Bieber "Nissan Evalia: Große Klappe, wenig Durst" zu lesen ist m.e. zeitverschwendung. ;-)
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
LOL.. ok.. wem der Herr Sato zu emotional und zu persönlich ist oder sich daran stört, dass der Verfasser eines Berichtes den Eindruck erweckt, selbst im Fahrzeug gehockt zu sein , kann natürlich auch bei T-Online original Nissan Schönsprech nachlesen:

http://eltern.t-online.de/der-nissan-ev ... 0112/index

Merke: Ehrliche Erfahrungsberichte gibt es eh nur hier im Forum :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Thema: Interessante Videos, Tests...
Oben