Inspektionsrücksteller

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von Ape Driver, 27. Oktober 2011.

  1. Ape Driver

    Ape Driver Mitglied

    Dabei seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem unser Fiorino aus der Garantie ist, besuchen wir die Werkstatt unser Wahl.
    Alles super, nur die Rückstellung am Bordcomputer klappt nicht. Hat jemand Erfahrung mit im Zubehör angebotenen Rückstellern? Funktionieren die, und wenn ja welche?
    Ansonsten ist der Schraubenschlüssel im Tacho immer zu sehen, unschön.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pawnee

    pawnee Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    der geht mit der Zeit alleine weg, wenigstens bei mir
     
  4. mbetter95

    mbetter95 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da wir noch nicht einmal den Kangoo ordentlich eingeweiht haben,
    gibt es wohl bald eine doppelte griechische Einweihungsfeier :lol:

    Aber ich finde es lustig, dass "du dich für den Nemo entschieden hast",
    da doch Ulla den Wagen fahren wird. Hatte sie Mitspracherecht?
     
Thema:

Inspektionsrücksteller