Inspektions-Intervall-Anzeige geht nicht...

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 26. Juli 2009.

1. #1 Anonymous, 26. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

So wie unten beschrieben geht's jedenfalls nicht... :confused:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ab einem bestimmten Baujahr (meiner ist EZ 12/2006) gibt´s nur noch die starre Intervallanzeige.
    Die geht an so etwa 1-2 Wochen vor Fälligkeit.

4. #3 Anonymous, 26. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Meiner ist von 2009. :mrgreen:
    1,4L Twinport Benziner mit 90 PS (Z14XEP).

5. simie

simie Mitglied

Hi Tom,

meiner (auch 1.4 TP) ist von Ende 2008 und hat auch nur das starre Intervall (1X pro Jahr bzw 30tkm) und dadurch läßt sich die Restlaufstrecke nicht anzeigen...

vlg Simie

6. #5 Anonymous, 26. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Heißt das, daß die Insp-Anzeige grundsätzlich nie angezeigt wird, oder nur "kurz vor" der fälligen Inspektion?

Man hätte das in der Anleitung ruhig etwas eindeutiger schreiben können...

7. rgruener

rgruener Mitglied

wenn ich mich recht erinnere, dann geht sie bei fixem intervall z.b. einfach bei 30.000km auf anzeige INSP.

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 27. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Genau so ist es, dann erscheint INS im Display, keine Restreichweite.

10. #8 Anonymous, 27. Juli 2009
Thema:

Inspektions-Intervall-Anzeige geht nicht...

Die Seite wird geladen...

Inspektions-Intervall-Anzeige geht nicht... - Ähnliche Themen

1. Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen - Wechseln, so gehts ;-))

Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen - Wechseln, so gehts ;-)): Laut Wartungsunterlagen sollte der Diesel Kraftstofffilter alle 30 Tausend Km entwässert werden und alle 60 Tausend Km ausgetauscht werden....
  2. Öl, Ölfilter, Luftfilter und Innenraum Filter Wechseln, so gehts ;-)

Öl, Ölfilter, Luftfilter und Innenraum Filter Wechseln, so gehts ;-): Hier zeige ich euch mal wie man kleine Wartungsarbeiten am NISSAN NV200 auch selbermachen kann. So ich fange mal mit dem Öl- und Ölfilter Wechsel...
  3. Wo geht die Urlaubsreise 2016 hin ?

Wo geht die Urlaubsreise 2016 hin ?: Hallo Miteinander :wink: Wir werden dieses Jahr mal nicht "groß" verreisen sondern unseren Urlaub auf unseren Campingplatz in Holland verbringen...
  4. Aufkleber entfernen, So gehts Leichter ;-))

Aufkleber entfernen, So gehts Leichter ;-)): Moin moin Aus meinen praktischen Erfahrung will ich euch hier mal einen kleinen Tipp geben wie man recht leicht Aufkleber wie z.B Werbefolien,...
  5. Welches Zelt geht als Heckzelt und als Seitenzelt am HDK

Welches Zelt geht als Heckzelt und als Seitenzelt am HDK: Wer kennt ein Zelt, das für Beides geht -nicht gleichzeitig natürlich:-) ? Ich möchte damit größere Flexibilität am Stellplatz haben. Mein Caddy...