Inspektion der Gasanlage

Dieses Thema im Forum "LPG / Autogas" wurde erstellt von mcdok, 14. Januar 2008.

1. mcdok

mcdok Mitglied

Hallo

Ich habe eine BRC Gasanlage eingebaut, im Wartungsheft ist an gegeben das man alle 25 tkm zus Inspektion muss.
    Wer von euch war mit seiner Gasanlage schon mal bei der Inspektion, was hat es gekostet und ist es wirklich nötig.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo mcdok,

war schon 2 mal zum Service für die Gasanlage.
    - nach 15 tkm: Gasfilterwechsel & Service 35€
    - nach 26 tkm: Gasanlagenprüfung (Dichtheit) für HU

Bei jedem Werkstattbesuch lass ich auch die Kerzen in Augenschein nehmen, da diese im Gasbetrieb schneller verschleißen und an den Kerzen auch zu erkennen ist, ob der Motor eventuell zu mager läuft.

Übrigens gibt es hier einen Thread Hochdachkombi.de - Hochdachkombi mit Autogas. Da steht mein Combo samt aller Servicearbeiten und Reparaturen an der Gasanlage drin.

mfg
    Matthias

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: mcdoc,

bei der Prins-Anlage ist die erste Wartung/Inspektion nach 25.000 km fällig
    und anschließend nur noch alle 75.000 km nötig.

Die Kosten der Wartung/Inspektion der Gasanlage bei 25.000 km beliefen
    sich auf (Kosten des Filters lag bei 12,50 € + Dichtigkeitsprüfung 18,90 € +
    MwSt) 37,37 € .

Thema:

Inspektion der Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Inspektion der Gasanlage - Ähnliche Themen

1. Frage zur 90.000km Inspektion [Erledigt]

Frage zur 90.000km Inspektion [Erledigt]: Moin Nach 3 Tagen hab ich meinen Evalia (K9K - 110PS Diesel) aus der Inspektion wieder bekommen. Was mich wundert ist daß die Rechnung erheblich...
  2. Jahresinspektion? Wartungsinterval etc.

Jahresinspektion? Wartungsinterval etc.: Hallo, hab von meinem Händler eine Einladung zur ersten Jahresinspektion bekommen... (Fiat Prof Doblo 2.0 - Bj. 2015 - EZ 7/2015 - 13.000km)...
  3. Kaufberatung: Opel Combo C // Inspektionskosten

Kaufberatung: Opel Combo C // Inspektionskosten: Hallo liebes Forum, erst mal vielen Dank, dass es dieses Forum und die kompetenten User gibt und dass hier insgesamt ein sehr höflicher Ton...
  4. Nissan Garantiebedingungen / Inspektionen und Garantien

Nissan Garantiebedingungen / Inspektionen und Garantien: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zu der Garantie von Nissan: Ich habe schon gegoogelt und gesucht und bin noch nicht fündig geworden:...
  5. Ein-Jahres-Inspektion

Ein-Jahres-Inspektion: Hallo Forum! Ich muss meinen 2014er Ford Tourneo Connent (Trend) diesen Monat zur Ein-Jahres-Inspektion bringen. Er ist bis heute 6500km...