Innenverkleidung

Diskutiere Innenverkleidung im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich habe einen Connect - Kastenwagen, den ich momentan zum Mini Campingmobil umbaue. Da die Isolierarbeiten abgeschlossen sind möcht ich nun die...
A

Anonymous

Guest
Ich habe einen Connect - Kastenwagen, den ich momentan zum Mini Campingmobil umbaue. Da die Isolierarbeiten abgeschlossen sind möcht ich nun die Seitenwände verkleiden. Im Handel gibt es solche schon fertig ( Sortimo u.ä. ) jedoch viel zu teuer. Um mir das mühevolle ausmessen und evtl. Schablonenschneiden erspare darum meine Frage :
Gibt es irgendwo die genauen Maße für eine solche Seitenwandverkleidung, bzw. gibt es im Nürnberger Raum jemanden mit Connect der eine solche Verkleidung drin hat und an der ich Maß nehmen könnte ?
Danke, Martin

PS: Modell - lang + hoch
 
N

NanooK

Mitglied
Beiträge
205
moin martin,

kein thema mit den verkleidungen. die hinteren hab ich raus, die in den schiebetüren sind noch drin. könntest also maß nehmen,

ob es viel bringt ist die frage. die von hinten sind enorm 3D mäßig (gurthalter, lautsprechergedöns) aufgebaut, die in den schiebetüren lassen hingegen verdammt viel luft zu den seiten - also viel blech zu sehen.

bin viel unterwegs, ab und an auch in nürnberg....

ciao
nanook
 
Thema: Innenverkleidung
Oben