Innenverkleidung

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 19. Januar 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe einen Connect - Kastenwagen, den ich momentan zum Mini Campingmobil umbaue. Da die Isolierarbeiten abgeschlossen sind möcht ich nun die Seitenwände verkleiden. Im Handel gibt es solche schon fertig ( Sortimo u.ä. ) jedoch viel zu teuer. Um mir das mühevolle ausmessen und evtl. Schablonenschneiden erspare darum meine Frage :
    Gibt es irgendwo die genauen Maße für eine solche Seitenwandverkleidung, bzw. gibt es im Nürnberger Raum jemanden mit Connect der eine solche Verkleidung drin hat und an der ich Maß nehmen könnte ?
    Danke, Martin

    PS: Modell - lang + hoch
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NanooK

    NanooK Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    moin martin,

    kein thema mit den verkleidungen. die hinteren hab ich raus, die in den schiebetüren sind noch drin. könntest also maß nehmen,

    ob es viel bringt ist die frage. die von hinten sind enorm 3D mäßig (gurthalter, lautsprechergedöns) aufgebaut, die in den schiebetüren lassen hingegen verdammt viel luft zu den seiten - also viel blech zu sehen.

    bin viel unterwegs, ab und an auch in nürnberg....

    ciao
    nanook
     
Thema:

Innenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Grand Kangoo - Innenverkleidung hinten entfernen

    Grand Kangoo - Innenverkleidung hinten entfernen: Hallo, da wir uns nun für einen Grand Kangoo entschieden haben, mache ich schon Pläne für einen Eigenbau einer modularen bzw. herausnehmbaren...
  2. Befestigung Innenverkleidung Türe

    Befestigung Innenverkleidung Türe: Hallo, bei unserem Combo hängt die kleine Plastikverkleidung an der Vordertüre, in die der Hochtöner integriert ist, oben etwas ab. Wenn ich...