Innenspiegel

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Big-Friedrich, 19. Januar 2014.

  1. #1 Big-Friedrich, 19. Januar 2014
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hat schon mal jemand den Innenspiegel erneuert? Ich war beim Fensterputzen zu eifrig....:(
    Ist der Tausch kompliziert? Soll ich lieber in die Werkstatt fahren?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    2
    Ein paar erste versteckte Tipps - vielleicht auch zu alternativen Lösungen - gibt es im alten Innenspiegelthread
     
Thema:

Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten, geht das?

    Automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten, geht das?: Hallo zusammen, ich würde gerne den Innenspiegel gegen einen automatisch abblendenden austauschen. In meinem Tepée (Bj. 12/2010) sind Regen- und...
  2. Innenspiegel

    Innenspiegel: Ein noch größeres Problem als die Außenspiegel ist ja für mich der Innenspiegel. Seit dem Einbau der Drehsitze noch mehr als vorher - er verdeckt...