Innenspiegel vom Halter trennen ??

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 13. Juni 2009.

  1. #1 Anonymous, 13. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist es möglich den Innenspiegel leicht vom Scheibenhalter zu trennen ??

    Ich möchte mir gerne einen Innenspiegel mit Navigation zulegen, dieser soll an der original Halterung / am Kugelgelenk befestigt werden.

    Solche Innenspiegel gibt es von Garmin CCMirror und der MirrorPilot von Paragon
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja. Einfach nach oben weg schieben. Geht recht straff, aber geht!


    Viel Glück
     
Thema:

Innenspiegel vom Halter trennen ??

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel vom Halter trennen ?? - Ähnliche Themen

  1. Automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten, geht das?

    Automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten, geht das?: Hallo zusammen, ich würde gerne den Innenspiegel gegen einen automatisch abblendenden austauschen. In meinem Tepée (Bj. 12/2010) sind Regen- und...
  2. Innenspiegel

    Innenspiegel: Hat schon mal jemand den Innenspiegel erneuert? Ich war beim Fensterputzen zu eifrig....:( Ist der Tausch kompliziert? Soll ich lieber in die...
  3. Innenspiegel

    Innenspiegel: Ein noch größeres Problem als die Außenspiegel ist ja für mich der Innenspiegel. Seit dem Einbau der Drehsitze noch mehr als vorher - er verdeckt...
  4. Euro Boxen - Behälter deren Verwendung und Anwendungszwecken, Aus- und Umbauten

    Euro Boxen - Behälter deren Verwendung und Anwendungszwecken, Aus- und Umbauten: Moin moin Habe mir mal gedacht hier eine >>Linkseite<< zu erstellen wo auch jeder von euch die Möglichkeit hat gute Euroboxen Ideen hier mit...
  5. Der Lichtschalter

    Der Lichtschalter: Grüß euch, Mir ist es jetzt schon recht oft passiert, dass ich beim Blinken das Licht abgedreht habe. Im Kolonnenverkehr, wo man es nicht gleich...