Innenraumschutz für den Neuen

Diskutiere Innenraumschutz für den Neuen im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo erstmal in die Runde, ich lese ja schon eine Weile mit bei euch und möchte mich nun auch mal aktiv einbringen. Ich fahre 10 Jahre Kangoo...
A

Anonymous

Guest
Hallo erstmal in die Runde,
ich lese ja schon eine Weile mit bei euch und möchte mich nun auch mal aktiv einbringen. Ich fahre 10 Jahre Kangoo und seit 3 Wochen den Neuen. Da der Neue mehr Pkw als Transporter ist, das Innenraumkonzept aber förmlich zum transportieren einlädt, wollte ich den Innenraum beim Transport von z.B. Brennholz, Brettern oder ähnlichem was Dreck macht schützen. Ich habe mir aus einer Gewebeplane, eine den vielfältigen Möglichkeiten des transportierens anzupassenden Transportschutz, gebaut.
Der Neue soll schließlich sauber bleiben.
Ich würde gern ein paar Fotos reinstellen, bekomm es aber nicht hin.
Grüße vom Neuzugang :)
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Kangoodriver,

ersteinmal ein herzliches :willkommen: .

Das einstellen von Bildern, in die Fotogalerie, ist den Superusern vorbehalten.
Solltest Du deine Bilder irgendwo im www haben, kanst Du diese hier ins Forum
verlinken. Dieses kannst Du auch nochmal in der Infopage, unter Kostenloser
Bilderservice für normale User
(hier anklicken)
, im unteren 1/3, nachlesen.

Zum Verlinken von Bildern aus dem www, verwendest Du folgende Funktion:
 
Thema: Innenraumschutz für den Neuen
Oben