Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Trotz der Suche im Forum bin ich nicht das gestoßen was ich wollte. Ich suche eine Lösung für ein kleines Problem bei der...
L

ll2ll

Mitglied
Beiträge
570
Nö, ich fahre halt einfach nach Skandinavien da wirds nicht dunkel . :mrgreen: :lol:
Ich hab mir 2 von diesen "Osram Batterie LED Leuchten" :idea: an die Decke geklebt.
Die Batterien/Akkus halten ewig. Zwei für 16 Euro inkl. Akkus eine gute Lösung, finde ich.
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
ll2ll schrieb:
Ich hab mir 2 von diesen "Osram Batterie LED Leuchten" :idea: an die Decke geklebt.

hab ich im vw-bus auch gemacht, und hab prompt nachts son teil auf der rübe gehabt :no:
 
Thema: Innenraumbeleuchtung

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.425
helmut_taunus
helmut_taunus
F
Antworten
9
Aufrufe
4.052
triplemania
T
A
Antworten
13
Aufrufe
12.426
Anonymous
A
Oben