Innenraum Aktivekohlefilter für Doblo ohne Klima

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 14. November 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich würde gerne den Innenraumfilter gegen einen mit Aktivekohle austauschen um Pollen und Gerüche draußen zu lassen. ich finde aber nur Aktivekohlefilter für Fahrzeuge mit Klima.

    Gibt ohne Klima keine?

    Grüße
    Olaf
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum Aktivekohlefilter für Doblo ohne Klima

Die Seite wird geladen...

Innenraum Aktivekohlefilter für Doblo ohne Klima - Ähnliche Themen

  1. Öl, Ölfilter, Luftfilter und Innenraum Filter Wechseln, so gehts ;-)

    Öl, Ölfilter, Luftfilter und Innenraum Filter Wechseln, so gehts ;-): Hier zeige ich euch mal wie man kleine Wartungsarbeiten am NISSAN NV200 auch selbermachen kann. So ich fange mal mit dem Öl- und Ölfilter Wechsel...
  2. LED Birnen für Innenraum

    LED Birnen für Innenraum: Hallo zusammen Ich würde gern die Innenraumbeleuchtung auf LED umstellen. Nur welche sind warmweiß und leuchten ordentlich und verbrauchen wenig...
  3. Innenraum-Luftfilter

    Innenraum-Luftfilter: Hallo, Mann bietet einen Innenraum-Luftfilter an. http://catalog.mann-filter.com/media/ei ... el3rZo.pdf Gruss Helmut
  4. Verdunkelung trotz Verkleidung im Innenraum via Magnete?

    Verdunkelung trotz Verkleidung im Innenraum via Magnete?: Servus zusammen, bin neuerdings stolzer Caddy Maxi Besitzer und bastel zur Zeit an meiner Campingausstattung (wenn die fertig ist wird sich auch...
  5. Innenraumbeleuchtung; Anzahl der Lampen?

    Innenraumbeleuchtung; Anzahl der Lampen?: Hallo, ich würd gerne die Innenraumbeleuchtung mit LEDs ausstatten. Soweit ich gelesen habe sind das 31mm Soffitten und T10 w5w - aber wieviele...