Innenradträger gesucht

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 12. Mai 2007.

1. #1 Anonymous, 12. Mai 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    seit gestern besitze ich einen herrlichen Renault Kangoo Expression Bj 2003 und benötige einen Innenradträger (neu oder gebraucht) (Gummimatten und eine Kofferraumwanne)
    liebe Grüße Ulla

Kofferraumwanne habe ich heute bestellt und Gummimatten hat sich auch erledigt

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14. Mai 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Kofferraumwanne hatte wir schon mal so ähnlich hier. Da gibt es auch Matten. Wenn's nicht das Orginal sein muss. Preise habe ich jetzt nicht geprüft.

VG
    Jochen

4. #3 Anonymous, 14. Mai 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Jochen besten Dank für deine Antwort,
    habe mir die Infos durchgelesen und bin auf den gleichen Händler gestoßen, der auch dort genannt wurde :zwinkernani: . Leider bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Wanne nicht doch etwas höher sein muss, als wie Sie dort angeboten wird. Vielleicht klingt sich ja in unser Thema noch jemand ein der richtig gute Erfahrungen mit so einer Wanne gemacht hat und ein paar gute Tips für mich/uns hat :top:
    schönen Abend noch liebe Grüße Ulla

5. #4 Anonymous, 15. Mai 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Kommt drauf an, was Du mit der Wanne machen willst.

Ich habe eine solche seit über einem halben Jahr im Einsatz. So langsam löst sich die Gummierung, aber die Sachen stehen trotzdem fest im Kofferraum. Ansonsten erfüllt sie voll und ganz ihren Zweck. Wüsste momentan nicht zu verbessern oder zu kritisieren. Lieferung erfolgte damals auch unverzüglich, halt so wie's sein soll. :D

VG
    Jochen

6. #5 Anonymous, 15. Mai 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Volker,
    vielen Dank für deine Info, ich komme der Sache immer näher eine solche Kofferraumwann ebenfalls zu kaufen,
    denn so ganz ohne ist auch nichts.
    Ohne fliegen die Sachen nur im Kofferraum rum und das ist auch nichts.
    zudem sehen solche Matten schick aus :zwinkernani:
    Schönen Abend noch
    liebe Grüße Ulla
    PS Hast Du die Kofferraumwanne auch bei dem Händler www_dressler-spezialhandel_de gekauft oder bei Ebay?

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 16. Mai 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich hatte sie damals über ebay bestellt, da ich die Seite zu spät entdeckt habe (aber besser spät, als nie :lol: ). Persönlich hätte ich keine Bedenken auch ohne ebay zu bestellen.

VG
    Jochen

9. #7 Anonymous, 5. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen, ich habe nun alles was ich benötige, Innenradträger, Kofferraumwanne usw. Euch noch eine schöne Restwoche,
    liebe Grüße aus Warstein :jaja:

Thema:

Innenradträger gesucht

Die Seite wird geladen...

Innenradträger gesucht - Ähnliche Themen

1. Grosse Dachbox für den Evalia gesucht

Grosse Dachbox für den Evalia gesucht: Mahlzeit! Für den nächsten Sommerurlaub brauche ich Gepäckvolumen. 2 Erwachsene, 4 Teenager, da reicht meine 320 Liter Dachbox nicht mehr. Ich...
  2. Kaufberatung gesucht

Kaufberatung gesucht: Hallo, wegen Familienzuwachs suche ich ein neues Auto und habe nach vielen Vergleichen heute den Evalia mit dem 110PS-Diesel probegefahren. Da er...
  3. Gesucht: Nissan NV 200 Evalia Fahrer/innen

Gesucht: Nissan NV 200 Evalia Fahrer/innen: Hallo NV-Evalia Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...
  4. Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum: Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...
  5. Trenngitter dringend gesucht!! Gerne auch nur geliehen! :-)

Trenngitter dringend gesucht!! Gerne auch nur geliehen! :-): Hallo! Ich habe ein Opel Combo D 2012. Ich suche ein passendes Gepäcknetz oder Trenngitter für den Urlaub. Bisher finde ich nur das teure...