Innenmaße der Dachfenster

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von SeBazz, 16. Juni 2014.

1. SeBazz

SeBazz Neues Mitglied

Moin Moin,

ich möchte für die Dachfenster des Berlingo multistace (Bj 2013) meiner Frau Sonnenschutz basteln, da dieser allerdings bei meiner Frau steht und es ein Überraschung werden soll, komme ich leider nicht dazu, die Dachfenster zu vermessen.
    Meine Suche über Google+Co hat leider keine brauchbaren Ergebnisse geliefert, weshalb ich nun über diesen Weg versuche an nützliche Informationen zu kommen. Vieleicht hatte schon jemand die selbe Idee und die Maße noch im Kopf, oder möglicherweise kann ja jemand einen nützlichen Link liefern.

Ich danke schon einmal im Voraus und wünsche einen schönen Montag :)

Sebastian

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenmaße der Dachfenster

Die Seite wird geladen...

Innenmaße der Dachfenster - Ähnliche Themen

1. Innenmaße Evalia

Innenmaße Evalia: Hallo zusammen =) Ich habe gerade ganz erschrocken auf der ADAC-Seite gesehen, dass der Evalia nur 1135 mm Raumhöhe hat. Kann das wirklich sein?...
  2. Renault Kangoo Facelift 2013: Innenmaße

Renault Kangoo Facelift 2013: Innenmaße: Hallo zusammen, voraussichtlich im März 2014 werde ich meinen bestellten Kangoo mit TCE115 Benzin-Motor bekommen. Inzwischen habe ich mehrere...
  3. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  4. Dachfenster

Dachfenster: Hallo, Bilder gefunden http://www.furgovw.org/galeria/fotos/ar ... 803600.jpg http://www.furgovw.org/galeria/fotos/ar ... 803680.jpg