Innenmaße der Dachfenster

Diskutiere Innenmaße der Dachfenster im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Moin, ich möchte für die Dachfenster des Berlingo multistace (Bj 2013) meiner Frau Sonnenschutz basteln, da dieser allerdings bei meiner...
S

SeBazz

Neues Mitglied
Beiträge
1
Moin Moin,

ich möchte für die Dachfenster des Berlingo multistace (Bj 2013) meiner Frau Sonnenschutz basteln, da dieser allerdings bei meiner Frau steht und es ein Überraschung werden soll, komme ich leider nicht dazu, die Dachfenster zu vermessen.
Meine Suche über Google+Co hat leider keine brauchbaren Ergebnisse geliefert, weshalb ich nun über diesen Weg versuche an nützliche Informationen zu kommen. Vieleicht hatte schon jemand die selbe Idee und die Maße noch im Kopf, oder möglicherweise kann ja jemand einen nützlichen Link liefern.

Ich danke schon einmal im Voraus und wünsche einen schönen Montag :)

Sebastian
 
Thema: Innenmaße der Dachfenster

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.753
comborombo
C
Pusteblume
Antworten
1
Aufrufe
2.051
Pusteblume
Pusteblume
L
Antworten
3
Aufrufe
11.200
L
Oben