Innenbeleuchtung ohne Dauerplus ?

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 27. November 2006.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

recht ungewöhnlich finde ich, daß die Innenbeleuchtung (manuelles einschalten) nur bei eingeschalteter Zündung funktioniert. Ist das normal ?Eigentlich kann der Wahlschalter an der Innenbel. dann auch ganz entfallen.

Gruß

Jens-Michael

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 28. November 2006
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    die Innenbeleuchtung hat kein Dauerplus, aber sie geht auch,wenn die Zuendung noch nicht an ist, da ist bei meinem Berlingo noch eine Schalterstellung dazwischen. Im Uebrigen hat Citroen vorgedacht, beim Parken in der Tiefgarage am Flugplatz ist eben nach 14 Tagen NICHT die Batterie leer.
    Gute Fahrt wuenscht Helmut

4. DiDre

DiDre Mitglied

Ja Jens-Michael, das scheint normal zu sein. Ist bei mir jedenfalls auch so, habs letztens bewusst probiert.

5. #4 Anonymous, 4. Januar 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Genauso seltsam wie das find ich die schaltung der Kofferraumleuchten, die immer mit dem Öffenen der vorderen TÜren an gehen :mhm:

6. Anonymous

Anonymous Guest

bei mir gehen aber alle leuchten (innen natürlich) an, egal welche türe ich öffne... ich finde das auch gut so :)

Thema:

Innenbeleuchtung ohne Dauerplus ?

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung ohne Dauerplus ? - Ähnliche Themen

1. Innenbeleuchtung

Innenbeleuchtung: Auf unserer Urlaubsreise habe ich mich sehr über die Innenbeleuchtung des Combo geärgert. Wir haben auf Campingplätzen übernachtet. Dort hat man...
  2. Suche Innenbeleuchtung

Suche Innenbeleuchtung: Moin,moin! Nachdem mein "Steckdosen und Beleuchtungs-Innenausbau" nun fast abgeschlossen ist (Bericht und Fotos folgen), brauche ich nun noch 2...
  3. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  4. Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL

Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL: Wenn jemand Interesse hat bitte melden Gruß Edmond
  5. Dachträger für neuen Connect ohne Reling?

Dachträger für neuen Connect ohne Reling?: Moin, hat hier jemand einen guten Dachträger für den Tourneo Connect MKII ohne Dachreling gefunden? Ich habe den Thule Rapid 754 (lt. Hersteller...