Innenausbauten?

Diskutiere Innenausbauten? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich bin recht neu hier und habe auch noch nicht alles gelesen. Was mir aber auffällt, dass hier keine Fahrzeuge dabei sind, die einen...
vielhilftviel

vielhilftviel

Mitglied
Beiträge
264
Hallo, ich bin recht neu hier und habe auch noch nicht alles gelesen.
Was mir aber auffällt, dass hier keine Fahrzeuge dabei sind, die einen Innenausbau mit Schlaf und Waschgelegenheit haben.
Dies müsste doch gerade für Leute mit Hobbies wie Klettern, Radfahren usw. interessant sein.
Bin gerade mit einem Combo Umbau fertig geworden. Dieses Fahrzeug hat ein dreiteiliges festes Bett mit 200*135 cm Liegefläche und relativ viel Stauraum.
Besteht an solchen Sachen Interesse?
Gruß
Vielhilftviel.
(Fotos können bei Interesse zugeschickt werden, es handelt sich um einen 2005er Combo, geschlossener Kasten mit rechter Schiebetür.)
 
A

Anonymous

Guest
Griasde und :willkommen:

klar gibts schon solche Ausbauten hier, schau mal unter "Umbauten und Tuning" und in der HDK-FAQ.

Nichtsdestotrotz sind hier alle Infos über gemachte Umbauten willkommen, sind ja immer wieder neue Ideen dabei.

Pfüati
Horst
 
Thema: Innenausbauten?
Oben